Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan funktioniert nicht mehr!

Discussion on Wlan funktioniert nicht mehr! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
Wlan funktioniert nicht mehr!

Mein Wlan funktioniert plötzlich nichtmehr das blinklicht ist seit einiger Zeit einfach aus hier noch paar screens ->








brauche Hilfe c:
LittleJ3ossy is offline  
Old 06/12/2015, 19:29   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
neu installieren
eXtremeDL is offline  
Old 06/12/2015, 22:54   #3
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
jop mit 90% Wahrscheinlichkeit sollte der richtige Treiber das Ganze wieder zum Laufen bringen
Anonys is offline  
Old 06/13/2015, 13:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 8
Received Thanks: 1
Anscheinend wurde ein neuer Treiber hinzugefügt, welcher inkompatibel ist. Einfach den vorherigen Treiber wieder laden, indem du im Reiter "Treiber" im Geräte-Manager "Vorheriger Treiber" auswählst.
Crunk' is offline  
Old 06/13/2015, 16:14   #5
 
JustVenic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 117
Received Thanks: 4
Such einfach bei Google deinen Treiber für dein Wlan. Downloade dir den Treiber, installiere ihn und starte anschließend deinen Computer einfach neu.

Viel Glück !
JustVenic is offline  
Old 06/13/2015, 18:47   #6
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
Beim Starten von windows mal die ganze zeit F8 drücken wenn da ein Menü kommt gehe mit den Pfeiltasten auf Treiber Signatur deaktiveren ( heißt anders aber ähnlich) ist bei x64 betriebsystem leider so
Tripple™FeeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Update funktioniert Wlan nicht mehr
02/19/2014 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, ich habe mir das Android 4.4.2 Update auf mein HTC One geladen. Nun kann ich mich nicht mehr mit meiner Fritzbox verbinden. Ich habe das Handy nochmal zurückgesetzt ohne meine Daten zu Sichern da ich ja kein Wlan habe :mad:, aber ich kann mich nicht immer noch nicht mit meiner Fritzbox verbinden. Alle Apps sind runter und neu herunterladen kann ich sie ja auch nicht :mad:. Ich weis nicht was ich tun soll. Bitte helft mir. Das war definitiv das letzte update das ich heruntergeladen...
Fritzbox 7390 WLAN funktioniert nicht mehr
08/18/2013 - Technical Support - 5 Replies
Heyho :) Undzwar geht es um folgendes: Seit etwa 1 Woche geht bei mir das WLAN nicht mehr. Vorher lief es immer ohne Probleme, weshalb ich nicht verstehe warum es auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich hab schon alles erdenkliche versucht, jedoch zeigt die Fritzbox bei mir immer das an SCREEN Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe :) MfG duke4nukem :awesome:
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
WLan funktioniert nicht
05/27/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo IT Spezialisten ;D , seit gestern Abend habe ich ein riesen Problem und zwar empfange ich in meinem Zimmer, sowie in anderen Zimmern kein WLan mehr. Mir wird immer gesagt, dass die IP Zuweisung/Konfiguration oder so nicht nicht funktioniert. Familienmitglieder von mir können sich zwar per Lan/Wlan mit dem Router verbinden, aber nicht mit den Steckern..... Infos: Ich besitze einen Router , an dem 1 Stecker angeschlossen ist und 1 ist eine Etage obendrüber. Mit dem verbinde ich mich...
WLan funktioniert nicht mehr?!
08/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey com, habe ein Problem mit meiner WLan-Verbindung, bzw mit meinem Router. Wenn ich an meinem PC bin und Netzwerkverbindungen suche, sehe ich unser Netzwerk, es ist geschützt und funktioniert auch. Aber ab und zu mache ich meinen PC an, oder es ist plötzlich, dann geht das Internet nichtmehr. Eigentlich geht es dann wieder wenn ich den Router aus- und anmache, aber manchmal steht bei Netzwerkverbindungen das unser Netzwerk plötzlich ungeschützt ist. Das hatten wir schon des öfteren, und...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.