Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Backup Probleme

Discussion on Teamspeak 3 Backup Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
Teamspeak 3 Backup Probleme

Hey Community,

ich brauche hilfe von euch, ich kann keine Back Ups auf dem Server draufspielen. Ich benutze das Programm YaTQA und bei mir kommt das immer:

Brauche Hilfe D: Einfach hier rein schreiben oder eine PN. Bin in Skype unter pzy_epvp (Khang) erreichbar.
Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kirito
​Kirito is offline  
Old 03/19/2015, 19:34   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Nimm ein Webinterface dann haste null Probleme.

Wie wäre es mit einer anderen Ausführung deines Beitrages - wie wo welcher server bzw home server ?
RatexIndex is offline  
Old 03/22/2015, 16:37   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Nimm ein Webinterface dann haste null Probleme.

Wie wäre es mit einer anderen Ausführung deines Beitrages - wie wo welcher server bzw home server ?
Der Teamspeak Server befindet sich auf einem Windows Virtual Server. Früher lies sich das Backup einfacher drauf spielen ohne jegliche Fehlermeldungen. Nun durften wir auch das Phänomen erleben.

Welchen Webinterface empfehlst du denn? Lässt sich dort auch automatische Backups einrichten und einfacher drauf spielen?
Lumi is offline  
Old 03/22/2015, 16:40   #4
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Wenn Zugriff auf die Dateien besteht:
ts3server.sqlitedb
ts3server.ini
query_ip_whitelist.txt
query_ip_blacklist.txt

Ordner:
files
logs

Kannst du die auch einfach backupen und wieder einspielen, theoretisch.
Analysis' is offline  
Old 03/22/2015, 16:45   #5
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Könntest du das bitte ausführlicher erläutern? ^^
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Backup
08/08/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte in der DB per Navicat die account Tabellen Backuppen doch es kommt folgende Fehlermeldung: " Starting backup... 1146 - Table 'account.email_change' doesn't exist Finished - Unsuccessfully ----------------------------------------- " Mit den Tabellen von "Player" funktioniert es. Woran liegt das? Könnt ihr mir helfen?
TeamSpeak 3 Probleme
07/24/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallöchen :) Ich habe ein kleines Problem. Mein TS ist auf Push To Talk eingestellt und ich möchte es eben wieder einstellen, dass es nicht so ist. Nur passiert nichts, wenn ich auf Optionen klicke. Weiß jemand eine Lösung? Wenn ja, dann lasst es mich lassen. :) Danke schön.
TeamSpeak 3 probleme
02/18/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo Leute? Ich habe Probleme mit meinem TS3.. Wenn ich CA spiele höre ich nur die anderen Spieler ich kann aber nicht zu ihnen Sprechen. Muss ich irgendwelche Einstellungen umstellen. Bei CA habe ich schon Voice Chatting angestellt. Hoffentlich kann mir einer helfen!! Danke im voraus. Mfg Fabi50
BackUp einfügen Probleme
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab in filezilla ein backup von meiner db gemacht eiso... /var/db/mysql Hab mir den ganzen ordner runtergeladen. Aber ich hab ein BackUp ggemacht Wollte jetz Level 120 einfügen und server ging kaputt. Habe jetz das BackUp in den Ordner mysql wieder eingefügt hab reboot gemacht Hab gelesen das man was ausschalten muss. Wie schalte ich das aus /usr/local/etc/rc.d/ bin dem pfad gegangen aber da steht bei mir nur mysql-server aber nichts von stop...
Teamspeak-Ton-Probleme
02/25/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erstmal! wie schon im titel erwähnt habe ich ein problem mit dem ton bei Teamspeak! das problem ist aber nicht etwa dass ich nichts sagen kann oder etc... sondern dass ich nichts hören (systemstimme, member und mich selbst auch) kann was die anderen sagen obwohl ich bei (habe vista) vista im geräuschpegel sehen kann dass teamspeak geräusche von sich gibt! was ich schon alles ausprobiert habe: - Update (war sowieso nötig) - ts clienten deinstalliert und wieder installiert!



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.