Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei PC-Start hängt BIOS sich auf

Discussion on Bei PC-Start hängt BIOS sich auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 47
Received Thanks: 0
Bei PC-Start hängt BIOS sich auf

Hallo,

manchmal ist es bei mir so, dass wenn ich den PC neustarte bzw. allgemein starte sich mein PC komplett aufhängt während er das BIOS lädt.

Das ist mein Mainboard:


Den Treiber habe ich von der beigefügten CD installiert.


Auswirkungen:
Da sich mein PC aufhängt kann ich ihn nur nochmals neustarten, indem ich den PC vom Strom löse. Dadurch kommen dann aber auch andere Schäden zustande..


Bitte um Hilfe..
beathaven is offline  
Old 02/28/2015, 14:07   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Kommst du denn ins BIOS, um es flashen zu können o.ä.?
Eventuell sind die Treiber auf der CD auch etwas älter. Das sind die neueren:
Ares is offline  
Old 02/28/2015, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kommst du denn ins BIOS, um es flashen zu können o.ä.?
Eventuell sind die Treiber auf der CD auch etwas älter. Das sind die neueren:
wie funktioniert das jetzt mit dem bios-treiber. kann ich den einfach so installieren ohne vorher i-was zu machen (z.b altes bios deinstallieren etc)?

das mit dem ins BIOS kommen hab ich noch nichtmal probiert, weil ich da auch nicht genau weiß was ich da machen soll. und was genau wird beim BIOS mit flashen gemeint? kenn mich da ehrlich gesagt wenig aus..
beathaven is offline  
Old 02/28/2015, 16:01   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Die Treiber in dem Link musst du auf deinem PC installieren. Welches Betriebssystem nutzt du denn?
Ins BIOS kommst du mit F2, direkt wenn der PC startet. Dort müsste es dann diese Option geben:
Flashen bedeutet einfach nur das BIOS/UEFI updaten.
Ares is offline  
Old 02/28/2015, 16:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 47
Received Thanks: 0
Danke, aber was soll ich denn jetzt nun genau machen? Entweder flashen oder die Treiber von deinem Link runterladen und installieren?
beathaven is offline  
Old 02/28/2015, 16:18   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Beides am besten. Wenn du mir noch sagst, welches Betriebssystem du nutzt, kann ich dir auch sagen, welche Treiber genau.
Ares is offline  
Old 02/28/2015, 16:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Beides am besten. Wenn du mir noch sagst, welches Betriebssystem du nutzt, kann ich dir auch sagen, welche Treiber genau.
windows 7 ultimate 64-bit
beathaven is offline  
Old 02/28/2015, 16:48   #8
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Vermutlich ist nichts davon nötig, schau mal im BIOS unter Chipset Konfiguration ob du dort Deepsleep aktiviert hast, und deaktivier es dann
[&] Delinquent is offline  
Old 02/28/2015, 16:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Vermutlich ist nichts davon nötig, schau mal im BIOS unter Chipset Konfiguration ob du dort Deepsleep aktiviert hast, und deaktivier es dann
ich hab jetzt nichts installiert und auch nicht umgestellt.
zu der frage wegen deepsleep: ist deaktiviert.

da ich jetzt den PC neugestartet hab hat sich nichts aufgehangen oder sonst was.. wie gesagt es ist nur manchmal so..
beathaven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft hängt sich direkt nach Start auf
02/19/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey, habe momentan ein Problem mit Minecraft: Wenn ich Minecraft starte hängt sich das Spiel direkt auf und der gesamte PC fängt an zu laggen. Ich kann mich nichtmal einlogge. Ich besitze Minecraft Premium sprich ich hab's gekauft. Ich habe Java auf dem neusten Stand (64-bit) Grafiktreiber auf dem neusten Stand .minecraft ordner bereits gelöscht
Beim Start der Kampagne hängt sich Battlefield 3 auf
11/07/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann Battlefield ganz normal starten aber sobald ich die Kampagne beginnen will bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und es ist ein Ton immer wieder zuhören. Außerdem kann ich in den Optionen die Menüs nicht sehen. Das heißt, wenn ich zum Beispiel auf Auflösung klicke erscheint nichts. Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Ps: Im Multiplayer Modus kann ich ganz normal spielen.
crossfire hängt sich bei start auf...-.-''
07/23/2011 - CrossFire - 9 Replies
ich habe seit längerer zeit dass problem dass sich mein cf beim start aufhängtr. am anfang läuft alles ganz normal (patch. hgw game watcher,...) bis zu dem moment an dem man sich einloggen kann, doch kurz bevor ich etwas eingeben kann hängt sich alles auf. könnte eventuell an meinen viren programm liegen da es anfing als ich es installierte (F-secure), jedoch läuft es auch nich wenn dieses ausgeschalten ist. danke im vorraus :)
777 hängt sich beim start auf :(
07/20/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hey wenn ich 777Lc starte kommt the game security update has failed (00010009000) das is seit ich Last Chaos Cubicus - Willkommen ausprobier habe dafür musst ich 3 datein im 777 ordner ersetzen aber auch wenn ich neu runterlade werden nach update dierekt wieder die datein ersetzt . wenn wer helfen kann oder sich mit auskennt pls skype habe auch team viewer damit er gucken kann ... Skype : olle22291
Laptop hängt sich auf beim Bios-Screen (Toshiba)
10/10/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hi Leute! Hier erstmal die Daten für meinen Laptop : Kurzbeschreibung: Artikelnummer PSL40E-02901FGR / Toshiba Satellite L40-12N - Pentium Dual Core T2130 / 1.86 GHz - RAM : 1 GB - HD : 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) Mein Problem : mein laptop bleibt stecken wenn der screen : In touch with Tomorrow kommt. der laptop bleibt dort nur stecken wenn die festplatte drin ist, wenn ich sie rausnehme dann...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.