Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Momentane Internetprobleme :P

Discussion on Momentane Internetprobleme :P within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Question Momentane Internetprobleme :P

Hallo liebe Epvper ,
also momentan habe ich folgendes Problem:
Ich habe vor kurzem 2-3 Tagen mein Internet von Dsl auf VDsl (von 6k zu 16k) umgestellt bekommen so, nun kann man sagen die Leitung ist recht stabil, Download/Upload stimmt, allerdings habe ich ein schlimmes Problem, was sich bei Download UND Upload gleichzeitig bekomme... Hier ein Beispiel: Ich downloade ein Spiel auf Steam, und bin nebenbei im Ts und rede mit nem Kollegen. Daraufhin bekomme ich Highping im Ts während der Download konstant bleibt. Das verwunderlichere ist wirklich dass NUR der Upload komplett den Bach runter geht. Meinen Kollegen verstehe ich zu 100% aber er versteht mich danach kaum noch :/ Der Ping im Ts steig bis zu 1000 an. (Normalerweise so 30-35)

Anschluss: Telekom; Verbindung durch LAN

Ich freue mich schonmal auf Antworten
Fuchseibua123 is offline  
Old 02/21/2015, 12:28   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Hm, Lantreiber mal aktualisiert?
Peer to peer in steam mal abgeschaltet?
Verleihnix is offline  
Old 02/28/2015, 18:14   #3
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Hm, Lantreiber mal aktualisiert?
Peer to peer in steam mal abgeschaltet?
Wie schalte ich Peer to Peer in Steam aus ?
Fuchseibua123 is offline  
Old 02/28/2015, 18:40   #4


 
ProSonixs's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
Soweit ich weiß, gibt es keine "Peer to Peer" Einstellung in Steam.
ProSonixs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetprobleme
11/10/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Ich habe mir letzte Woche mal dieses Programm installiert. Connectify Hotspot Lite - Download - CHIP Online Ich habe es wieder deinstalliert und seit daher geht mein Internet nicht mehr richtig, also die Verbindung bricht zwischen durch ab. Ich habe zwei Netzwerkkarten. Habe im Gerätemanager schon beide entfernt und wieder neu installiert, doch es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus
Internetprobleme
03/23/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey habe an meinem PC unter Netzwerk und Freigabecenter auf LAN - Vervindung. Dann wollte ich auf Eigenschaften gehen , bin aber auf Deaktivieren gekommen und dann hatte ich kein Internet mehr. Was soll ich jetzt tun , damit ich wieder Internet habe.
Internetprobleme
12/29/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich weiss nicht ob ich hier an der richtige Stelle bin, aber ich hoffe es :). Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich weiss nicht genau was für eine Leitung ich besitze. Ich habe eine Fritzbox 3270. In ihr habe ich letzens mal ein wenig "herrumgestöbert" und mir ein Bild davon gemacht. Dann ist mir aufgefallen, als ich bei dem Bereich Online Monitor war, der die Upload-und Downloadgeschwindigkeit angibt ein riesen Unterschied zwischen meinem Upload und Dowload liegt. Meine...
Internetprobleme
06/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, bei kommt ca. alle 2-3 Minuten eine Mitteilung, das keine Verbindung mit dem Intenret hergestellt werden konnte. Nach ca. 1 Sekunde verschwindet die dann wieder und ich hab wieder Internet. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich bei Online-Spielen dann vom Server gekickt werde und mich immer neu anmelden darf. Weis da jemand von euch weiter, bzw. hatte jemand das selbe Problem auch schon mal? Lg
Internetprobleme
10/10/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Also ich hab immer mal wieder Probleme mit den Internet.Wenn ich dann ein Bot laufen lasse kommt es immer wieder an einigen Stelle zu einen Lagg, sodass der Bot den Gewinn nicht annehmen kann.Meine Frage ist nun ob jemand ein gutes Programm kennt womit man Laggs verhindern kann.



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.