Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Anleitung wie ich auf einen VPS Proxifier einrichte

Discussion on Suche Anleitung wie ich auf einen VPS Proxifier einrichte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Suche Anleitung wie ich auf einen VPS Proxifier einrichte

Hallo,

ich habe nun schon eine weile gegoogelt wie ich wieder Honorbuddy voll nutzen kann sprich auch Questing wieder in Deutschland nutzen kann, dabei bin ich auf einige Posts gestoßen das ich mir einfach einen VPS mieten soll und dort Proxifier installieren soll. So, nun habe ich aber so gar keine Ahnung davon und suche deshalb eine Anleitung wie ich das ganze einrichten kann, außerdem würde mich mal interessieren wie ich dann wieder Questing usw. nutzen kann da der Server doch wahrscheinlich in DE steht, so könnte ich doch auch eine free Socks5 Proxy nutzen die immer abstürzt und ewigkeiten braucht.

Würde mich freuen wenn mir da jemand Helfen kann oder einen Tipp geben kann.

Liebe Grüße
Excite101 is offline  
Old 02/09/2015, 14:56   #2
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Naja der Sinn eines VPNs ist eben das du nicht in Deutschland bist bzw der Server nicht. :P
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 15:05   #3
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Bedeutet also ich brauche einen VPN der nicht in DE steht? :P
Excite101 is offline  
Old 02/09/2015, 15:53   #4
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Excite101 View Post
Bedeutet also ich brauche einen VPN der nicht in DE steht? :P
Wenn die Anwendung wie z.B.: Youtube nicht in Deutschland funktioniert, benutzt man einen Vpn/Proxy der der Anwendung mitteilt, dass der Proxy aus Land X z.B.: 'merica kommt(der Server muss in 'merica stehen) und so die Daten wie z.B.: das Video an den Proxy/Vpn gesendet werden und der leitet die Daten dann an dich.

Also wenn das Honorbuddy nicht geht, weil du es nicht in Deutschland benutzen kannst, würde es nicht viel bringen einen Proxy/Vpn in Deutschland zu mieten, da du dann dennoch einen Proxy aus dem Ausland benötigst.
ichwillkeinevieren is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 16:02   #5
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Ok, vielen Dank für deine Antwort. Dann brauche ich nur noch eine Erklärung wie ich Proxifier auf einem Server einrichte und einen Hoster der nicht in DE ist aber Seriös ist
Excite101 is offline  
Old 02/09/2015, 19:37   #6
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
VPN gibt es sehr viele und davon auch kostenlose.
Du kannst auch OpenVPN verwenden.
Chocolate&Caramel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Anleitung für einen 2.4.3 Server.
05/12/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute. Ich hab mich jetzt mal ne weile durchs Forum gelesen, allerdings nicht wirklich das gefunden was ich suche. Im Grunde suche ich eine einfache Anleitung, um einen WoW 2.4.3 Privat Server zu erstellen. Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand einen funktionierenden Link von Novos Easy Mangos mit DB + Maps geben könnte bzw es mir jemand uploaden könnte, da ich auch nach längerem googeln keinen funktionierenden Link finden konnte (ja, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum...
Suche einen Metin2 Multihack der funktioniert, eine Anleitung hat und gratis ist
04/13/2012 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen Metin2 Multihack der funktioniert, eine Anleitung hat und gratis ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Pls Link und Erfahrungsberichte Danke
Biete Ts 3 Einrichte Service
09/19/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete ein Ts3 Einrichte Service. Je nach der Aufgabe werde ich eine PSC oder e*g fordern. Wenn die Aufgabe was leichtes ist werde ich garnichts verlangen. Ich kann in allen Bereichen behilfreich sein (Server Query vergabe, Channel Einrichtung, Rechte einstellen, Webinterface,Putty,....) Außerdem kann ich Teamspeak Server bis 70 Slot vergeben. Was ihr machen müsst ist mich in Skype zu adden oder eine PN an mich zu schreiben. Skype: anderas1997
Suche anleitung für einen KLickbot!
05/06/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich bräuchte einen bot, der auf einer inetseite immer an die gleiche stelle klickt und das möglichst schnell! kann mir da jemand helfen?? danke
Hi ich suche einen guten tastenmaker und eine anleitung dazu
09/02/2007 - WoW Bots - 0 Replies
Also ich suche einen tastenmaker für wow glieder bot + anleitung zu diesem tastenmaker



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.