Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Kave Mikrofon wird nicht erkannt

Discussion on Roccat Kave Mikrofon wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Roccat Kave Mikrofon wird nicht erkannt

Vorab:
Ich habe einen 3 Jahre alten Laptop der ein paar mal zu heiß gelaufen ist bzw generell sehr warm läuft, dies hatte ein paar Wackler zur Folge und die Usb-Ports sind bis auf einen halb defekt (funktionieren nur in bestimmten Positionen des Steckers).

Also ich habe ein Roccat Kave von einem Kollegen geschenkt bekommen und nun geht es an meinem Acer Aspire 5750G nicht.
Ich habe es im Ts ausprobiert und der Usb+Mikro und Hörerstecker sind eingesteckt, Subwoofer und die schwarze Klinke des Headsets sind nicht eingesteckt da dafür keine Ports da sind und diese auch nur optional sind...wenn ich das Headset angeschlossen habe wird kein Mikrofon erkannt, es bekommt zwar Strom was man an der leuchtenden Led am Mikro sieht jedoch kann ich im Gerätemanager und im Teamspeak nicht das Mikrofon auswählen.
Gerätetreiber wurden wohl beim anschließen des Headsets installiert(denke ich)

Woran könnte es noch liegen dass das Headset nicht geht? andere Headsets wurden schonmal erkannt am Laptop
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt
01/12/2013 - Technical Support - 4 Replies
Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt wenn ich den roten Stecker in meinen Mikrofon eingang stecke. Das andere Headset wird erkannt, also liegts nicht an einem Mikro-Eingang. Kann es mir einer erklären oder per TV machen?
Mikrofon wird erkannt - funktioniert aber nicht
01/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey liebe ElitePvPers, Ich bin am verzweifeln ... Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschließe wird es zwar erkannt und es kommt eine Meldung "Es können Sounds von dem Gerät wiedergeben werden" jedoch funktioniert das Mikro trotzdem nicht. Ich hab hier noch ein älteres rumliegen, habe das einfach mal angeschlossen und siehe da, es wird erkannt und funktioniert bestens. Alle Einstellungen (bsp. standardgerät) habe ich bei beiden Mikro's gleichgestellt, aber es ist immer...
Trust GXT 10 - Mikrofon wird nicht erkannt!
10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hey leute!! brauche hilfe!!! mein mikrofon wird nicht erkannt! habe das headset von trust! kann mir jemand weiter helfen? mfg maypla
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?
01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird pls hilft mir Mfg Defkahn52
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.