Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gmod server (TTT) online setzen Hilfe

Discussion on Gmod server (TTT) online setzen Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GreenMonkey14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Gmod server (TTT) online setzen Hilfe

ich habe ein problem das problem ist ich muss den server nur noch online setzen aber weiß nicht ganz wie kann mir da einer helfen ? ich habe gerhört das man das ihrgendwas mit dem ruther machen muss aber ganz weiß ich auch nicht


ich habe den TTT server fertig ich muss ihn nur noch öffentlich machen so das jeder darauf kann aber ich weiß nicht wie. das ist das problem
GreenMonkey14 is offline  
Old 12/22/2014, 19:47   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Erstens mach mal den Augenkrebs weg (Grün ist nicht so Praktisch)
Desweiteren solltest Du hier erstmal deine Probleme schildern und uns sagen wo und mit was für einen System das ganze momentan versucht wird.


Kein Fleiß kein Preis!
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe beim Gmod Server [B] e*G
07/16/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
^topic Ich brauche Hilfe bei den ULX Befehlen, Gruppenzuweisung, "dauerthafte Nachrichten senden" und ich bräuchte Hilfe beim editen von Waffen sprich Ammo etc und dem Fallschaden etc in GMod! Ich zahle pro Stunde die geholfen wurde 100e*G Greetz
[S] hilfe für Gmod server bei Nitrado
02/02/2014 - Counter-Strike - 0 Replies
hey leute, Ich hoste seit ein paar Tagen einen Server bei Nitrado, nun habe ich Gmod installiert und spiele Murder, das klappt ohne probleme. Aber heute wollte ich mal auf TTT umstellen und dies ging nicht, also der server wird mir nicht angezeigt. :( Falls jemand mir helfen kann und auch einen Server bei Nitrado hat/hatte, bitte addet mich doch kurz im Skype :) (ID: Timo0333) Währe euch sehr dankbar! :handsdown::handsdown::handsdown:
Brauche hilfe p server auf setzen
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich versuche seit zwei wochen einen eigenen p server zu machen von mt2 aber ich bekomme es nicht hin ich weiss nicht was falsch ist aber ich frage hier weil ich immer hier alles gelesen habe suche einen techniker der mir das machen kann bitte um eine antwort
[S] Hilfe Gmod Server [B] 10-15€ Paypal
09/06/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag! ich brauche dringend hilfe! Ich habe mir bei Professionell-Gameserver.de einen Root Server gekauft. Garrysmod installiert und versucht Addons auf den Server zu machen Aber kein Addon lädt. Ich habe versucht ULX / ULIB zu installieren doch ohne erfolg .
[Problem] World-server online setzen
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, Ich habe da Problem mit meinem Root Server...Der World-Server ist offline... Also ich kann den nicht online setzen, kann mir einer sagen wie man dass macht...Bei Youtube,Google und SuFu habe ich nichts gefunden...! bin auf hilfe angewiesen ;D MFG.



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.