Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Internetverbindung bricht ab, PC bedingt.

Discussion on Die Internetverbindung bricht ab, PC bedingt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2014
Posts: 305
Received Thanks: 47
Die Internetverbindung bricht ab, PC bedingt.

Hallo,

Ich habe folgendes problem, undzwar "verschwindet" meine Internetverbindung während der nutzung, es wird aber kein Warndreieck angezeigt, als bestünde die Verbindung, doch Steam,Battle.net und co. sind auf Offline und Internetseiten lassen sich auch nicht mehr öffnen.

PS: Ein lüfter im PC dreht sich grundlos hoch, als würde ich ein Programm benutzen, das unmengen an ressourcen frisst, obwohl überhaupt keine Prozesse bis auf dem Standarzeug und dem Brwoer auf hab.

PPS: Ich habe das gefühl, dass das letzt Windows Update für die problematik sorgt.


Wäre für jegliche Hilfe dankbar.
BBQPizza is offline  
Old 12/07/2014, 20:19   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ist das verhalten auch mit einer linux live cd zu beobachten?
Warum wird das letzte windows update verantwortlich gemacht?
Wäre nicht eher ein schadprogramm denkbar?
Verleihnix is offline  
Old 12/10/2014, 11:59   #3

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Welche Verbindungsmethode benutzt du ?

WLAN ?
LAN ?

Ist das Problem immer noch da wenn du eine andere Verbindungsmethode benutzt ?
Graphicscore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung bricht kurzzeitig ab!
08/19/2014 - Technical Support - 6 Replies
Ahoi Community, ich mal wieder mit einem weiteren Problem. Mein Problem ist es, wenn ich irgendwelche Sachen machen, also hauptsächlich zocken, dann bricht die Internetverbindung kurzzeitig ab. Und wenn man in LoL mitten im Spiel ist, dann ist das ziemlich nervig. Es liegt nicht am Laptop, weil das jeder Laptop bei mir hat. Kann ich da am Router irgendwas umstellen oder eher nicht? Router ist von der Telekom: Speedport W 724V
Internetverbindung bricht ab
08/12/2014 - Technical Support - 8 Replies
Ahoi Community, ich habe folgendes Problem: Meine Internetverbindung bricht nacht der Zeit ab. z.B wenn ich LoL zocke, kommt es nach ca 3 Stunden dazu, dass das Internet abbricht. Woran kann das liegen und wie kann ich das eventuell beheben? Liegt das an meinem Laptop oder am Internetanbieter?
Internetverbindung bricht ständig ab
05/21/2013 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag, Ich habe seit nun fast 2 Wochen das Problem, dass bei mir die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Minuten oder manchmal auch etwas länger einfach abbricht. Ich nutze DLan, das Problem tritt aber auch am anderen PC im Netzwerk auf, welcher sein Internet über WLan empfängt. Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, geholfen hat aber keine. Vielen Dank im Voraus. PC:
InternetVerbindung bricht ab ._.
09/14/2012 - Technical Support - 10 Replies
Schlisst das wer Danke hat sich erledigt ALLE DIE DAS PROBLEM HABEN : Kauft Euch ein Lan Kabel dann passt das problem nicht gelöst aber mit kabel schon Lg und danke fürs schlissen Skopf



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.