Das Problem ist, dass der Router nicht meiner ist.
Das ist das Internet in dem Haus in dem ich wohne, also für die Mieter zugänglich.
Andere haben nicht das selbe problem wie ich.
Ich hab den Netzstecker gezogen.
Das das Internet abbricht ist auch so, wenn das LAN-Kabel drinnen steckt.
Internetverbindung bricht manchmal ab 01/04/2014 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute,
Ich hab seit nunmehr etwa 8 Tagen das Problem, dass meine Internetverbindung manchmal abbricht. Ich erläutere das jetzt mal genauer:
Es passiert etwa 3-4x am Tag.
Das Internet ist von jetzt auf gleich weg und kommt anschließend nach 5 Minuten wieder.
Ich weiß nicht, ob dies regelmäßig geschieht, deshalb ist meine Frage:
Kennt jemand ein Programm, dass die Unterbrechungen mit dem Internet aufzeichnen kann? Ich habe mich bereits auf meinem Router eingeloggt, habe aber nichts...
Internetverbindung bricht ständig ab 05/21/2013 - Technical Support - 11 Replies Guten Tag,
Ich habe seit nun fast 2 Wochen das Problem, dass bei mir die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Minuten oder manchmal auch etwas länger einfach abbricht.
Ich nutze DLan, das Problem tritt aber auch am anderen PC im Netzwerk auf, welcher sein Internet über WLan empfängt.
Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, geholfen hat aber keine.
Vielen Dank im Voraus.
PC:
ps3 bricht internetverbindung immer ab 02/23/2013 - Technical Support - 7 Replies Meine ps3 slim bricht immer die internetverbindung nach ca. 15 - 20 minuten ab.
Fehlercode: 80710102 / DNS fehler
habe alles probierz was ich im internet gefunden habe.
Manuell eingeben etc.
Habe 80-95% internet.
Zim Wlan router kann ich euch leider kaum angaben machen.
Das problem ist seit ein paar tagen aufgetreten. Ich hab nichts an den einstellungen geändert
InternetVerbindung bricht ab ._. 09/14/2012 - Technical Support - 10 Replies Schlisst das wer Danke hat sich erledigt
ALLE DIE DAS PROBLEM HABEN :
Kauft Euch ein Lan Kabel dann passt das problem nicht gelöst aber mit kabel schon
Lg und danke fürs schlissen
Skopf