Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CMD.exe autostart popup und extremer RAM Verbrauch [SSD]

Discussion on CMD.exe autostart popup und extremer RAM Verbrauch [SSD] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
CMD.exe autostart popup und extremer RAM Verbrauch [SSD]

Hallo, ich habe 2 Probleme.


eliass123 is offline  
Old 12/05/2014, 20:55   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Wie wärs mit nem Bild / Video?
Nanoxx™ is offline  
Old 12/06/2014, 13:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 67
Received Thanks: 15
Also das hört sich für mich nach nem Virus an, starke RAM Auslastung und das kurze aufpoppen von CMD bedeutet das iwas bei jedem start des PCs mitstartet und den PC auslastet.
Evtl. hast du nen Virus geladen der irgendne Cryptocurrency minet. Ist die CPU/GPU auslastung auch hoch wenn du nichts am PC machst?
Würde als erstes runterladen -> In den abgesicherten Modus gehen (beim booten f8 drücken) Und nen Komplettscan machen.
Sonst würde ich mal probieren eine systemwiederherstellung durchzuführen
XxPussyDestroyer1337xX is offline  
Old 12/06/2014, 16:48   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Eine Datensicherung mit Knoppix oder vergleichbar wäre angeraten.
Verleihnix is offline  
Old 12/06/2014, 19:17   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by XxPussyDestroyer1337xX View Post
Also das hört sich für mich nach nem Virus an, starke RAM Auslastung und das kurze aufpoppen von CMD bedeutet das iwas bei jedem start des PCs mitstartet und den PC auslastet.
Evtl. hast du nen Virus geladen der irgendne Cryptocurrency minet. Ist die CPU/GPU auslastung auch hoch wenn du nichts am PC machst?
Würde als erstes runterladen -> In den abgesicherten Modus gehen (beim booten f8 drücken) Und nen Komplettscan machen.
Sonst würde ich mal probieren eine systemwiederherstellung durchzuführen
Hab ich gemacht. Nix gefunden.
Virus ist eher auszuschließen.
Aber im Abgesicherten Modus kam schonmal das cmd.exe Fenster nicht mehr.

Übrigens: Der hohe Ramverbrauch kommt meistens erst, nachdem der PC schon einige-viele Stunden angeschaltet war. Ich bin mir aber nicht komplett sicher, wodurch, weil es mir manchmal willkürlich vorkommt, außerdem kann ich das deswegen auch nicht so gut beobachten. (also wann genau der erhöhte RAM-Verbrauch auftritt)
eliass123 is offline  
Old 12/10/2014, 11:46   #6

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Hab ich gemacht. Nix gefunden.
Virus ist eher auszuschließen.
Aber im Abgesicherten Modus kam schonmal das cmd.exe Fenster nicht mehr.

Übrigens: Der hohe Ramverbrauch kommt meistens erst, nachdem der PC schon einige-viele Stunden angeschaltet war. Ich bin mir aber nicht komplett sicher, wodurch, weil es mir manchmal willkürlich vorkommt, außerdem kann ich das deswegen auch nicht so gut beobachten. (also wann genau der erhöhte RAM-Verbrauch auftritt)
Ein PC darf nicht anfangen mehr RAM zu verbrauchen nur weil er länger an ist , meiner Läuft auch nach 24+ Stunden noch ganz normal. Aus deinem Text entnehme ich dass du dein bereits bestehendes System auf eine SSD migriert hast (Also fast eine 1 zu 1 Kopie) Ich rate dir unter diesen umständen mal dein System komplett frisch , neu , zu installieren.
Graphicscore is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Extremer RAM Verbrauch seit SSD Nutzung
11/16/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem die SSD Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 in meinen PC eingebaut und mein Betriebssystem mit der dazugehörigen Software von der HDD auf die SSD rübergeklont. Mein Problem ist, dass fast meine gesamten 8GB RAM einfach so verbraucht werden, während ich nur Google Chrome und WoW offen habe. Davor konnte ich problemlos mehrere Spiele gleichzeit offen haben und kam nicht an die 8GB ran. Ich habe auf Google nachgeschaut. Es soll sowas schonmal gegeben haben. Als...
Cpu verbrauch
05/06/2014 - Metin2 - 11 Replies
Hey, wenn ich 6-8 Clienten mehrere Stunden auf habe steigt der Cpu verbrauch von 3-6% auf 20%. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, bzw. allgemein den Cpu Verbrauch sehr niedrig zu halten? Habe ein Intel i5 3570k Prozessor Nvidia Gtx 660 Grafikkarte 16 Gb DDR 3 Ram MfG
Hoher RAM verbrauch!
01/26/2014 - Smartphones - 5 Replies
Servus, ich komm gleich zu sache. ich habe alle anwendungen geschlossen ram, aber trotzdem wird ca. 450 von 593 MB verbraucht... was kann ich daggegen machen? ich denke deswegen hängen meine spiele beim spielen auch immer... ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Extremer Ram Verbrauch
07/05/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp, ich bräuchte mal hilfe mit meinemem system ich hab insgesamt 6gb ram und im idle ne auslastung von 4,5gb ram mein OS ist Windows 8 Pro x64 an was kann das liegen? Autostart ist ausgemistet, alle meine prozesse ziehen insgesamt 300mb aber ich weiß nicht wie mein pc 4,5 gb ram auslastung hat



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.