Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 / PS4 mit einem PC Monitor verbinden

Discussion on PS3 / PS4 mit einem PC Monitor verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
PS3 / PS4 mit einem PC Monitor verbinden

Hey, ich habe diesen Monitor: als Zweitmonitor. Nun möchte ich, weil es dann einfach gemütlicher ist meine PS3 und PS4 an diesen Monitor anschließen.
Was für Adapter brauche ich dafür? Ich habe derzeit diesen Monitor über den DVI Anschluss an meine GTX 770 als Zweitmonitor angeschlossen.

Ich denke ich bräuchte einen DVI-D Splitter + HDMI zu DVI Adapter, liege ich da richtig?

DVI Splitter = Damite ich PC + PS4 gleichzeitig verbinden kann, HDMI zu DVI Adapter weil die PS4 nur einen HDMI Anschluss besitzt. Meine PS3 kann ich ja dann über VGA anschließen.

Wenn ich damit richtig liege habe ich noch ein paar Fragen.

1. Wird die VGA Qualität schlechter als die HDMI Qualität auf meinem jetzigen TV (worüber die PS3 läuft) ?
2. Habe ich, durch die ganzen Splitter und Adapter irgendeine Verzögerung / einen Qualitätsverlust oder sonstiges?
Toxic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle mit einem kleinen ... MONITOR! :)
08/11/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hallo epvp! Leider wurde ich auch wegen der benutztung eines Zoomhacks gebannt! (Lasst uns alle Frohsein dass es nur 3 Tage sind! :P ) Naja ich habe das manuell mit CE geamcht und das war okay! Jedoch hatte ich später bisschen Angst bekommen, denn es steckt viel geld und zeit in dem Acc, wäre traurig wenn er gebannt wäre! ALSO HIER DER VORSCHALG:
PS3 an einem PC Monitor spielen ?
05/28/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo PS3 Zocker oder auch nicht.. Ich besitze einen LG Flatron W2242T und ich will versuchen darauf PS3 zu spielen,aber ist das möglich ? Ich weiß das es,sowas wie AVKabel-Adapter gibt aber ist mein Monitor dafür geeignet ?
PS3 an einem PC Monitor spielen ?
05/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo PS3 Zocker oder auch nicht.. Ich besitze einen LG Flatron W2242T und ich will versuchen darauf PS3 zu spielen,aber ist das möglich ? Ich weiß das es,sowas wie AVKabel-Adapter gibt aber ist mein Monitor dafür geeignet ?
Monitor an Grafikkarte verbinden
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Com, Wie kann ich meinen LG W2240T-PN mit meiner Grafikkarte (HD 6950) verbinden? Wenn ich es mit einem normalen DVI Kabel mache, hab ich dann auch Ton oder brauch ich dafür ein extra Audio Kabel?
Wii mit Monitor verbinden ?!
08/19/2010 - Consoles - 12 Replies
Hallo leute, also ich habe mir vor kurzem nen neuen lappi gekauft und seitdem meinen monitor im zimmer stehen ( vom altem rechner). jetzt hab ich mir gedacht dass ich vllt meine wii an ihn anschließe und darauf zocke aber ich weiß nich welches kabel ich brauch ^.^ . könnte mir da jmd helfen??? falls es was gibt am besten mit link zu amazon oder so xP thx versteht sich ;) hier nochmal der anschluss von meinem monitor : http://www.netzwelt.de/images/articles/scart_350_ 1181911835.jpg wie...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.