Hallo PS3 Zocker oder auch nicht..
Ich besitze einen LG Flatron W2242T und ich will versuchen darauf PS3 zu spielen,aber ist das möglich ?
Ich weiß das es,sowas wie AVKabel-Adapter gibt aber ist mein Monitor dafür geeignet ?
PS3 an einem PC Monitor spielen ? 05/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo PS3 Zocker oder auch nicht..
Ich besitze einen LG Flatron W2242T und ich will versuchen darauf PS3 zu spielen,aber ist das möglich ?
Ich weiß das es,sowas wie AVKabel-Adapter gibt aber ist mein Monitor dafür geeignet ?
Computer & Ps3 gleichzeitig über einem Monitor laufen lassen ? 10/28/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Guten Morgen ;)
Ich hätte mal eine Frage, unswar ist es schädlich für den Bildschirm
LG Electronics W2261V - Preis ab €- - CHIP Online , wenn man sein Computer & seine Ps3 gleichzeitig, also wenn beides an ist, über denselben Bildschirm laufen lässt?
Ich möchte nämlich während ich zocke, über Ts3 reden :D
Dafür muss der Computer natürlich an sein.
Gruß uJiLE
PS3 am Monitor Spielen . 10/01/2011 - Consoles - 6 Replies Heey Leute ..
da mein fernseher wegmuss wegen platzmangel wollte ich fragen ob man am pc spielen kann also am monitor. ja ich weiß dass es geht aber geht es denn bei meinem monitor ? und was für kabel brauche ich alles ..?
Monitor : LG
HDMI anschluss
Neuer Monitor - ich kann nix mehr spielen ... 11/29/2009 - Technical Support - 8 Replies Hey leute
Gestern ist mir beim Spielen der Monitor ausgegang nach dem neustart war er wieder an aber dann ist es immer häufiger passiert ... irgendwann ging er dann gar nicht mehr an !
Jetz hab ich mir nen neuen Monitor geholt ...
19" Wide TFT LCD Monitor
von Proview weiß nich genau was das für einer ist ^^