Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyberghost Internet Geschwindigkeit

Discussion on Cyberghost Internet Geschwindigkeit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ClyBly's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 209
Received Thanks: 17
Cyberghost Internet Geschwindigkeit

Hallo
wird meine Internet Geschwindigkeit mit Cyberghost verschnellert oder lässt es sie nur anonymisieren
ClyBly is offline  
Old 11/16/2014, 20:14   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Deine Download und Uploadraten verbessern sich durch die Nutzung von VPNs keineswegs. Vielmehr sinken sie, ebenfalls wird wohl der Ping steigen.
ᎤᏇᏞ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 21:32   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Also wenn ich Cyberghost Premium nehme ist meine Download und Upload Rate gleich wie beim Normalen Betrieb über den Provider nur die Ping steigt Hoffe diese Information Hilft dir ein wenig es kommt aber auf deine Leitung sowie den Standort an.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 22:24   #4
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Du zahlst Summe X für eine 16.000er Leitung an deinen Provider. Warum sollte CyperGhost deine Geschwindigkeit erhöhen? Wenn du eine schnellere Geschwindkeit willst, musst du bisschen mehr Kohle auf den Tisch legen.
WhiteFox. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 23:06   #5


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wieso sollte ein VPN deine Datenrate erhöhen, wenn der Weg nur länger wird?
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet-Geschwindigkeit in CoD
08/14/2014 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob meine Internet-Geschwindigkeit Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt. Meine K/D liegt bei 2.1 und die Winrate ist auch recht hoch, also behaupte ich mal, dass ich kein schlechter Spieler bin. Oft höre ich aber von Spielern, dass sie wegen schlechtem Internet einfach nicht so gut spielen könnten. Daher meine Frage: Hat die Internetgeschwindigkeit wirklich was mit dem Spiel zu tun oder sagt nur der Ping etwas aus? Der ist bei mir nämlich immer in...
[B] Internet mit bis zu 10x Geschwindigkeit
03/02/2014 - Trading - 1 Replies
#removed
Problem mit Internet geschwindigkeit!
03/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: Seit neustem (etwa 1 Woche) habe ich das Problem dass die Internetgeschwindigkeit spinnt. Mal habe ich (kurze Zeit) 'nen normalen Ping ... Dann wieder etwa 30sek einen High Ping (~500-1000). Als WLAN bzw LAN Empfangs Quelle besitze ich einen "Sitecom 150N Wireless Lan" USB Stick - Treiber sind installiert. An diesem sollte es eigentlich nicht liegen, da ich einen anderen WLAN Stick von meinem Bro ausprobiert habe, erfolglos. USB Ports habe ich schon...
Internet Geschwindigkeit Problem.
03/18/2012 - Technical Support - 13 Replies
Aloha e*pvp Community Ich habe seit gerauer zeit ein problem mit der Internet Geschwindigkeit. Was mich am meisten Stört ist das man nicht einmal Nachts auf youtube die Videos auf 280p Anschauen kann ohne das es weiterladen muss. Alles begann als wir unserren veralteten Router noch besaßen. Bei diesem hatten wir keinerlei Probleme alles lief Super bloß manchmal viel das Internet aus was mich dazu bewegte meine Mutter zu Überzeugen einen Aktuelleren zu besorgen. Der Veraltete war der...
Internet geschwindigkeit
03/13/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Seit ein par wochen ist das internet immer langsamer geworden Nur jetz isses massiv langsamer 100mb download dauern 3 stunden.. Internet seiten brauchen 3minuten zum laden ... unmöglich so auszukommen wenn mein bruder mit dem 2ten laptop ins internet geht ist bei mir kein internet mehr..



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.