Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluescreen - 0X3B Fehler - Festplattenfehler

Discussion on Bluescreen - 0X3B Fehler - Festplattenfehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.FroNt.'s Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2013
Posts: 302
Received Thanks: 57
Bluescreen - 0X3B Fehler - Festplattenfehler

Hey,
ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit Bluescreens, hab dann raus gefunden dass es an dem Treibern lag und das so weit gefixt.
Jetzt bekomm ich aber einen neuen, anderen Bluescreen und CrystalDisk zeigt bei Festplattenzustand "Vorsicht" an.

Hier sind 2 Bilder:

PC Specs:

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen, würd mich freuen.

mfg Paddy
.FroNt. is offline  
Old 10/18/2014, 16:57   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Den Datenträger schon mal Defragmentiert ?

RatexIndex is offline  
Old 10/18/2014, 17:15   #3
 
.FroNt.'s Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2013
Posts: 302
Received Thanks: 57
Ja, defragmentiert wöchentlich.
.FroNt. is offline  
Old 10/20/2014, 19:40   #4
 
.FroNt.'s Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2013
Posts: 302
Received Thanks: 57
Push, mache nachher nen memtest
.FroNt. is offline  
Reply

Tags
0x3b, abstürzen, bluescreen, festplattenfehler


Similar Threads Similar Threads
Bluescreen Fehler alle 20 min
05/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo mein pc schmiert alle 20 minuten ab ich habe mal die Dup datei ausgelesen da steht : Probably caused by : ntkrnlmp.exe ( nt!ObReferenceObjectByHandleWithTag+40 ) So mein pc ist brandneu 3 Tage und dieser Fehler kommt System Daten : Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch OEM/SB
[FEHLER] Computer fährt runter - Bluescreen
02/15/2013 - Technical Support - 5 Replies
Guten Morgen liebe Elitepvpianer, nach guten zwei Stunden googlen, brauche ich nun eure Hilfe. Ich hab mir einen etwas älteren Computer vor gut zwei Wochen ergattern können und habe nun ein großes Problem mit ihm. Er stürz einfach ab und hat dabei einen komischen Bluescreen. Wie ich gesagt habe, habe ich schon nach dem Problem gesucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir mal den Fehlercode komplett abgeschrieben, damit ich ihn euch hier rein schreiben kann. Fehler der beim...
Cod MW3 / Home Front Bluescreen fehler durch ntoskrnl.exe ?
09/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Abend, Alles rund um den Pc findet ihr ganz unten.I V Ich habe seit c.a. 3 Wochen das Problem mit den oben genannten Spielen. Und zwar bei Call of Duty MW3 Stürzt mein Pc nach lust und laune mit 2 verschiedenen Szenarien ab die das selbe bewirken und zwar den zwanghafen neustart des Pc's. 1.Szenario:Start des Spiels, der Pc hängt sich auf, Bluescreen, Neustart 2.Szenario: Das selbe in Grün aber ohne Bluescreen. Nicht dass das...
Bluescreen: Schwerwiegender Fehler
04/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute, hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Mein PC ist beim spielen von Warcraft 3 in einen BlueScreen abgestürzt! Mein System: Windows XP Home +SP3 3,25 GB RAM
[question] Packet 0x3b, picking drop. Info about number
01/24/2010 - Kal Online - 9 Replies
Hello, I want to have the item structure with info about amount etc. When I pick up drop and I've already own this kind of item (all countable items) the packet 3b is sent to client when sent pick packet to server. Those packets looks like: ------- size hd ????? ev hh num Recv - 07003b c378 5f 02 da Recv - 07003b b17c 5f 02 db Recv - 07003b 6572 5f 02 dc



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.