Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Update defekt?

Discussion on Windows Update defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Windows Update defekt?

Hey ho,

hab derzeit das Problem, dass mein Windows (8.1) keine Updated mehr durchführt.
Hab eig automatische updates eingestellt aber heute nochmal nachgeschaut und dann stand da, dass 2 Updates installiert werden müssen. Allerdings werden die einfach nicht runtergeladen. Wenn ich auf downloaden bzw installieren klicken bekommt der die einfach nicht gedownloadet. Da steht dann Minuten lang, dass er angeblich am downloaden ist aber es passiert einfach nichts.
Hab ne 64k Leitung also sollten das normalerweise schnell erledigt sein.
1900. is offline  
Old 10/12/2014, 11:36   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Hast Du mal ne Datenträgerbereinigung gemacht?
Verleihnix is offline  
Old 10/12/2014, 12:25   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
windows update
09/13/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo undzwar wenn ich das Update installiere steht dort erfolgreich installiert und auch in der Liste der installierten Updates steht es drinnen aber nach ner Minute öffnet sich wieder windows update und will es installieren
Windows Update
09/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich muss jeden Tag 4 updates laden wenn ich meinen PC ausmache ich denke es sind immer die gleichen irgendwas stimmt da nicht. Ich habe vor 10min erst die 4 Updates wieder installiert. Jetzt hab ich wieder eine Meldung bekommen.
Vmware nach Update defekt !?
08/21/2013 - WarRock - 7 Replies
Seit dem heutigen update bekomme ich jedes mal wenn ich warrock über meine vmware starte folgende meldung : sorry this application cannot run under a virtual machine (oben drüber steht themida). Hat irgendjemand die selbe Fehlermeldung und/oder kennt eine Lösung für dieses Problem?
Windows 7 - USB Treiber defekt?
07/26/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Ich hab ein kleines Problem, gestern hab ich versucht einen Treiber für meinen PS3 Controller zu installieren...alles lief gut, so nun war in der Anleitung beschrieben man soll den PC neu starten. Das tat Ich und meine G15 ging an und wo der Einlogscreen von Windows 7 kam, ging sie aus..kein USB angeschlossenes Gerät fubktionierte (Headset,Maus,Tastatur). Und nun meine Frage: Kann Ich über das Boot Menü die Treiber reparieren oder
Windows Update Bug
05/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen das Problem, dass Windows sich irgendwie nicht updatet, bzw. ich weiß nicht ob es das tut. Bei mir installiert er zwar beim Herunterfahren immer die Updates, aber beim nächsten herunterfahren installiert er die gleichen nochmal. Das kann doch nicht wirklich sein? Ich habe nebenbei bemerkt Windows XP Home Edition. Ich glaube, iwelche Daten über meinen Pc braucht ihr nicht oder? Ist ja Windows, nicht der Pc.. ;) Ich habe Service Pack 2. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.