Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB 3.0 Ports funktionieren teilweise nicht / ist schwammig

Discussion on USB 3.0 Ports funktionieren teilweise nicht / ist schwammig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
USB 3.0 Ports funktionieren teilweise nicht / ist schwammig

Heyho,

ich habe seit längerem Probleme mit meinem USB 3.0 Ports von meinen Mainboard (Gigabyte GA-Z77X-D3H).

Treiber- und Hardwarestand

Neuste Treiber, neuster Chipsatztreiber und Testweise eine PCI USB 2.0 Erweiterungsmodul Einheit (da funktionieren Ebenso teilweise manche Geräte nicht, an diesem Hub).


Schadensbild:

Maus und Tastatur Ports funktionieren so wie sie es sollen.
1. beiden USB Ports, erkennen mein USB 3.0 Hub nicht, alles andere Schon
Port 3-8 Teilweise Taub, teilweise funktionieren sie für eine Kurze Zeit.
Mein USB Stick leuchtet, jedoch wird nicht erkannt.

Gerätemanager Auszug:




Hättet ihr eine Idee was ich machen könnte? Weil jetzt wo ich ein Hub auf mein Schreibtisch habe, es aber nicht benutzten kann, pisst ein das schon an...

Bei einem älteren Windows (denke das war ein 7er) funktionierte alles.

Jedoch will ich nicht direkt wieder umsteigen, wenn ein paar Ports nicht funktionieren. Hab mich zu gut auf dieses Windows 8 eingewöhnt und eingerichtet. (läuft seit einem halben Jahr ohne Probleme)
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/12/2014, 11:58   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
system mit knoppix oder xubuntu live cd testen.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Mapfehler, Ports funktionieren nicht
01/26/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe ein großer Problem mit meinem Server, bzw. mit meinen Maps, ich benutze die Unbugged Invoice Files by xGr33n und den Clienten dafür, mein Kollege hat ebenfalls diesen Clienten und auch die passende Surakopf.exe dafür, nun zum Problem: Auf Map1 kann mein Kollege ganz normal stehen etc, sobald er auf eine andere Map gehen will, egal welche, kriegt er einen kickt und kommt nichtmehr weiter nach seiner Charauswahl. Meine Portmap ist an und richtig eingestellt...
Adobe Flash Player funktioniert TEILWEISE nicht mehr
01/11/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr stellenweise. Ich kann Youtubevideos ohne Probleme anschauen, wenn die Kanäle keine Werbung schalten- sobald es aber offizielle Kanäle mit Werbung sind kommt die Meldung "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich." Ich habe schon mehrmals die aktuelle Version heruntergeladen und auch ältere Versionen installiert, was nichts half. Andere Seiten, wie AdobeFlashPLayer benötigen laden ohne Probleme. ...
Stromkurzschluss, Usb Ports funktionieren nicht mehr
12/23/2013 - Technical Support - 0 Replies
Problem: meine USB ports funktionieren nicht richtig,ausser einer. Mir ist heute folgendes passiert: ein billig netzteil welches am 5er stecker ( wo auch mein PC dran ist ) eingesteckt war ist explodiert = sicherung raus geflogen... das ganze 2 Mal, bei den Billig Netzteilen handelt es sich um Netzteile für einen Bitcoin Asic. Nach dem 2. wo die Sicherung raus geflogen ist hat sich mein 750 W netzteil verabschiedet.... dieses hab ich dann durch ein Xfx easyrail technology 550W Netzteil...
E*Pvpers teilweise nicht erreichbar gewesen ...
12/18/2012 - Main - 0 Replies
Hallo, ich komme seit ca einem Monat wieder auf e*pvpers von mir zu Hause aus. Bis heute kam ich teilweise nur auf die "Homeseite"(hat aber ewig gedauert) aber nicht ins Forum. Weiß zufällig jemand warum oder was ich machen kann wenn das nochmal passiert? Also der ganze Anschluss kam nicht rauf . von anderen Anschlüssen aus ging es mit den gleichen Geräten ... MfG Jannes
90 Kingrüstungen funktionieren Teilweise net!!!
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe die Querys der 90er Kings hinzugefügt udn sie sind auch schon im Clienten...ABER wenn ich sie anziehen will steht da bei allen ( außer bei Krieger) Du kannst das nicht tragen obwohl ich 120 bin und auch die richtige Klasse. Nur die 90er Krieger kann ich anziehen!!!! Aber warum nciht die sura oder die Ninja??? Wie gesagt Querys sind drin udn im Client sind die auch !!!!



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.