Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit JDownloader

Discussion on Problem mit JDownloader within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Question Problem mit JDownloader

Hey Leute

Hab ein Problem mit JDownloader


Hab mir durch Click'n'Load eine Liste an Links in den Linksammler geladen.
Alle sind im Überordner Ungeprüft.

Unten laufen 2 Module:
Linkgrabber Operationen stehen an...
Online Erreichbarkeit wird geprüft

So ist es jetzt und mehr passiert nicht, die Links werden nicht geprüft, man sieht nicht die Gesamtgrößte usw.

Weiß jemand weiter?
HogarthHughes is offline  
Old 07/27/2014, 12:47   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Deinstalliere es und installiere es neu.
Ansonsten probiere mal JDownloader 2 aus.
Satisfaction' is offline  
Old 07/27/2014, 19:49   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Deinstalliere es und installiere es neu.
Ansonsten probiere mal JDownloader 2 aus.
Hat funktioniert
HogarthHughes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jdownloader - Problem
05/27/2012 - Off Topic - 10 Replies
Ich kann den Jdownloader nicht ganz installieren. Immer am selben Punkt (siehe Bild) kann ich nicht auf weiter klicken. Egal ob ich mit Admin / ohne Admin starte, auf Schnellinstallation / Erweiterte Installation klicke. Weiß jmd woran das liegt? http://i.epvpimg.com/hsu3f.jpg
JDownloader Problem
05/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit JDownloader wenn ich ihn installieren will kommt immer dies : http://i.epvpimg.com/qDoQg.png Wie kann ich es installieren damit is funktioniert ?
jDownloader Problem
09/09/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin Ich hab seid kurzem ein echt nerviges Problem mit dem JDownloader.Ich hatte vor 1 Monat noch ne Downloadrate von 100KB´s (Ja ich hab nen sch*ss Rooter)und jetzt hab ich nur noch eine von 50.Ich habe nicht verändert ! Und am Hoster kann es auch nicht liegen da es bei jedem so ist (Megaupload,Upload,Depositfiles etc.) Hoffe mir kann jemand helfen.
JDownloader problem
08/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich wollte mir ein Spiel welches viele Parts hat über den JDownloader ziehen. Aber bei mir kommen immer wieder Fehlermeldungen. Bei Reconnect scheitert er immer wieder obwohl ich eine Reconnect.bat eingefügt habe und auch den Haken hinter Reconnect gesetzt habe. Trotzdem will es einfach nicht klappen. Kann mir einer sagen woran es liegt ?
JDownloader PROBLEM
10/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Heyo ich lade mir grade einen (LEGALEN UND KOSTENLOSEN) mod runter für ein spiel. Das Spiel hat 6 parts und is 600 mb groß. Jetz habe ich fast alles und jetz steht bei den J downloder : Limit Reached (2) 4min42sek warten. Darunter steht : Warte auf neue IP . Wen die parr min Ende sind fängt das wieder an mit 9min warten ! Kann man das umgehen ? Reconnect ght nicht und neustart des Computers auch net !



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.