Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8.1 Bluescreens

Discussion on Windows 8.1 Bluescreens within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Windows 8.1 Bluescreens

Ich hatte heute 5x einen Bluescreen und ich kann einfach keine Lösung zur Behebung des Problems finden, daher frage ich jetzt euch !!

Nicht böse gemeint, aber bitte kein Fachchenisisch da ich nich viel davon vestehe.


Dazu muss ich sagen, dass der Computer erst seit 1 Monat in meinem Besitz ist und er nicht gebraucht sondern frisch vom Media Markt, daher finde ich dass es etwas zu früh für Bluescreens ist, vorallem in diesem Ausmaß an Häufigkeit

Screens:











EduSh0 is offline  
Old 07/23/2014, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Wobei tritt der BSOD denn auf? ist ein Thread in dem ein ähnliches Problem behandelt wird. Bitte durchlesen und vorgeschlagene Lösungsansätze in Erwägung ziehen. Prinzipiell kann es sich um einen Hardwaredefekt handeln. Frag doch einfach da mal nach, wo du den Rechner gekauft hast. Vllt. bist du ja nicht der einzige und das Problem ist schon bekannt...

Außerdem bitte ich dich uns noch deine gesamte HW Konfiguration mitzuteilen. (CPU, Grafikkarte, RAM, Netzteil, ....)

Grüße
Nordic. is offline  
Old 07/26/2014, 11:34   #3
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Kann mein Optisches Laufwerk die Ursache sein? Das lässt dich nämlich nicht öffnen.
EduSh0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bluescreens
05/16/2014 - Technical Support - 5 Replies
hallo ich kriege seit kurzem alle paar minuten einen bluescreen wenn ich spiele http://i.epvpimg.com/4Jx8c.png System MSI Gaming Laptop GT70 CPU: Intel Core i7-3610QM VGA: NVIDIA Geforce GTX 670M/2GB GDDR5 RAM: DDRIII 8GB
Bluescreens
12/07/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich bekomme seit einiger Zeit sehr oft Bluescreens, meistens treten sie nachdem ich League of Legends gespielt habe bzw. spiele auf. Leider kenn ich mich was Bluescreens anbelangt schlecht aus :c Deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Hier mal der Bluescreen: http://abload.de/img/2013-10-1121.22.578du20.jpg PC-Informationen: Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHz
Nur Bluescreens :(
04/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute ich habe ein problem undzwar kriege ich häufig bluescreens. also die geschichte: mein pc stürtzte immer bei einem game ab, da ging ich ins bios und stellte von standard auf asus optimiert um. ab da startete es. ich kriegte immer beim hochfahren bluescreens. ab gestern abend hab ich auch screenshots gemacht. gestern kam gleich beim starten ein bild, welches ich noch nie gesehen hab. http://windi10.weebly.com/uploads/4/2/3/7/4237027 /2891218_orig.jpg ich musste ins boot menü rein,...
Bluescreens ?
01/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute Also ich hab heute das problem bekommen das ich bluescreens bekomme jedoch irgendwie nur wenn ich internet explorer öffne benutze grad Firefox Und bei der meldung kommt irgendwas mit ati2dviag glaube ich Was kann ich da machen ? ( ich hatte mal nen falschen treiber gedownloadet der mir die grafik zerhauen hat und habs dann wieder hinbekommen war aber ebend von freitag bis sonntag nich da )
Bluescreens
07/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo seit kurzem bekomme ich immer öfters Bluescreens das hier ist in der "Lösung" - Ich habe Windows 7



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.