Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Pc Neuaufsetzen Ping-Probleme?

Discussion on Nach Pc Neuaufsetzen Ping-Probleme? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Nach Pc Neuaufsetzen Ping-Probleme?

Hallo leute.
Ich hab heute mein Pc neu aufgesetzt, treiber installiert u.s.w.
Nun hab ich aber ein Problem, undzwar hab ich heftige Ping probleme.
Schon so heftig, dass manchmal mein Internet einfach kappt..
Woran kann das liegen? Evtl falschen Netzteiltreiber installiert?
RevoGTS is offline  
Old 07/04/2014, 06:30   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Das mit dem Netzteiltreiber musst du mir genauer erklären (Fraglich) ?!
Vielleicht solltest Du einfach mal deinen Router neustarten eventuell kommt er mit den neuen Adressen nicht klar. Wenn das nicht Hilft bitte bescheid geben.
RatexIndex is offline  
Old 07/04/2014, 08:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Vermute mal du meinst nicht dein Netzteil sondern deine Netzwerkkarte? Schon möglich, dass du da den falschen erwischt hast, allerdings hab ich bislang noch nicht gehört, dass ein falscher Treiber die Bandbreite versaut, aber nichts ist unmöglich... :P
Nordic. is offline  
Old 07/04/2014, 11:32   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Bist du per LAN-Kabel oder wireless verbunden?
Nightmare™ is offline  
Old 07/04/2014, 14:00   #5
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Per Lan-Kabel.
Aber irgendwie hab ich die Ping probleme nur seitdem ich mein Pc neu aufgesetzt habe..
RevoGTS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Neuaufsetzen, welche Programme nach Neuaufsetzung nützlich? Welche Treiber?
07/04/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute. Ich bin gerade kurz davor mein Windows 7 neu aufzusetzen. Ich hab leider nur die Iso datei. Das heißt, ich muss alle Treiber etc. manuell runterladen. Welche Treiber sind wichtig? Welche sollte ich unbedingt runterladen? Welche bräuchte ich fürs "Zocken"? Auf was muss ich nach dem neuaufsetzen achten? Brauch ich iwelche speziellen Programme, damit mein Win7 dann reibungslos läuft? Auf was muss ich nun eig. achten? Danke schonmal im voraus.
WLAN Karte wird nach Neuaufsetzen nicht gefunden/erkannt
04/15/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey liebe Hardware-Kenner. Ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und alle Treiber mithilfe der mitgelieferten Treiber-CD installiert. Heute musste ich feststellen, dass meine WLAN Karte nicht mitinstalliert wurde, und auch nicht im Geräte-Manager zu sehen ist. http://dacyon.bplaced.net/shots/78swbug3o84.png Den Typ/Namen der WLAN Karte kenne ich leider auch nicht, aber ihr wisst sicher wie ich das trotzdem beheben kann. Bin selbstverständlich für jede Hilfe dankbar.
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Laptop hängt Nach neuaufsetzen von windows
03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo com. ich brauche dringend eure hilfe. Ich hatte heute irgendnen systemfehler im pc und musste windows noma neu installieren(habe sowas schon 5 oder mehr mal ohne probs gemacht.). Das ging problemlos.Jetzt jedoch wenn ich nur League of Legends anmache ist die cpu auslastung IMMER 70% oder höher(zum vergleich sonst immer 10-15%)dann noch skype und wir sind bei 90%(sonst 20 oder niedriger) Ich weiß nicht worans liegen kann wenige programme höchstleistung bereinigung nix hilft. Ich geb...



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.