Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus Problem!

Discussion on Maus Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Maus Problem!

Hallo,

Ich habe ein Maus Problem, es ist nicht nur bei Games so, auch normal wenn ich aufm Desktop bin, dass wenn ich präziser ziele, es sich so anfühlt als ob sich die Geschwindigkeit ändert Automatisch. Das ist leider bei allen Mäusen so mit der ich Spiele, also kann es ja kaum an meinen Mäusen liegen.

Ich habe überall die Mausbeschleunigung deaktiviert, Maus Einstellung genau wie beim Registry.

Kann mir bitte jemand helfen !
myHEXOR* is offline  
Old 06/19/2014, 00:01   #2
 
Gaulois's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 129
Received Thanks: 37
Sind eventuell mehrer Maustreiber installiert?
Wenn ja mal versucht nur einen aktiviert zu lassen?
Gaulois is offline  
Old 06/19/2014, 09:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Alle Maustreiber sind de-installierte - hatte davor paar Maustreiber doch ich bin auf das gleiche hinaus gegangen, doch ich sehe kein unterschied.
myHEXOR* is offline  
Old 06/20/2014, 16:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
push
myHEXOR* is offline  
Old 06/21/2014, 05:54   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2011
Posts: 89
Received Thanks: 3
den treiber mal komplett neu abgecheckt/neu insalliert?
Doenerdenis is offline  
Old 06/22/2014, 19:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
#Push

Ja alles gemacht, um genauer zu erklären - bei mir wird bei jeder Maus automatisch Mausbeschleunigung aktiviert, ich habe den verdacht, dass noch verstecke Maus settings aktiviert sind.

Habe schon Mouse fixes ausprobiert und an der Registry habe ich auch rum gemacht... nichts hat geholfen.
myHEXOR* is offline  
Old 06/28/2014, 13:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
#push
myHEXOR* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus Problem !
06/07/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe hier so ein Problem was mich verhindert richtig zu aimen. Ich habe mir Razer imperator 2013 & Razer deathadder gekauft. Mit der Imperator Maus hatte ich ein Problem gehabt was bis heute ungelöst ist. Wenn ich anfange etwas langsamer zu Aimen, changed sich die DPI Automatisch, so in der Art wie Mausbeschleunigung. Ich habe alles deaktiviert doch nichts Hilft, hat jemand eine Idee wie mir jemand helfen kann, weil ich das gleiche Problem bei der Deathadder Maus habe.
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
Problem mit Maus
04/16/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hii, Ich hab jetzt ma LoL auch auf dem Laptop installiert, hab nen Game gestartet und wollte halt skillen und was kaufen. Dachte zuerst es wäre lagg weil nichts passiert ist. Jedoch alles andere hat sich bewegt, mit der Tastatur gehts auch. Mit der Maus bewegen kann ich auch... Nur wenn ich klicke kommt nichts! Wie kann ich das einstellen oder so? :o
Maus Problem :S
03/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich mal wieder... Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Ich habe heute Windows 7 installiert und wollte wie bei WinXP die Maus hz von 125 auf 500 stellen. Ich hab schnell bemerkt das es nicht so einfach wie bei WinXP aber das kein Tutorial aus dem Internet mir geholfen hat hätte ich nicht gedacht. Maus : Intelli 3.0 Windows 7 64 Bit
Problem mit Maus
09/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hier drüben in meiner Tastatur ist ein Touchpad integriert, also eine 2. Maus. Die benutze ich eigentlich nie, ich hab noch meine normale Maus rechts daneben. Die Tastatur: Logitech Tastatur diNovo edge (Bluetooth) Die Maus: ne ganz normale billige Logitech Lasermaus Entsteht da irgendwie ein Konflikt zwischen denen? Alle 5-30 Minuten reagiert die Maus auf nichtsmehr, erst mit alt+strg+entf kann ich das wieder beseitigen,



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.