Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] 2. Bildschirm bekommt kein Signal

Discussion on [Hilfe] 2. Bildschirm bekommt kein Signal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
[Hilfe] 2. Bildschirm bekommt kein Signal

Hallo liebe Hardware Epvp Community,
Ich habe ein Problem, und zwar bekommt mein 2. Bildschirm kein Signal. Dieser ist ein Acer, der für Windows Vista laut Etikett Arbeiten soll.Außerdem hat er nur einen VGA Anschluss. Da ich eine Nvidia GeForce Gtx 660 habe musste ich diesen an den VGA Anschluss meines Motherboards stecken. Erkannt wird dieser auch, aber nur als VGA gerät ohne Beschreibung des Monitors an sich. Habe schon etwas länger bei Google gesucht, aber leider noch nichts hilfreiches gefunden.
Habe Leider keinen Adapter zur Hand um zu schauen ob es andernfalls so funktionieren würde.
Falls jemand eine Idee hat wäre das für mich sehr Hilfreich.
mfg Calu

#Hat sich gerade von selbst Erledigt, wie auch immer.
mfg
Calu is offline  
Old 03/10/2014, 17:04   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Klar das der kein Bild bekommt.
Die Anschlüsse am Mainboard gehen nur, wenn du die IGP deiner CPU nutzt. Da du aber ne richtige Graka hast, musste den Monitor da anschließen. Dann mit Adapter.
Krotus is offline  
Old 03/10/2014, 22:05   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Bildschirm | Kein Signal
10/22/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hi, ich habe heute meinen Neuen Pc Bildschirm bekommen. Jetzt habe ich das HDMI kabel an meinem Pc angeschlossen (unten) und an dem Bildschirm. jetzt sagt er mir VGA no Signal..
Bildschirm bekommt kein Signal
03/15/2013 - Technical Support - 11 Replies
hey, mein problem mit dem computer ist, dass wenn ich alles anschliesse und dann anschalte, der bildschirm kein signal bekommt. was ich schon getestet habe ist: Grafikkarte (habe die meines Bruders benutz, ging immer noch nicht, habe meine in seinen pc verbaut, ging alles wie gewohn Mainboard (2 mal ausgetauscht) RAM (auch die meines bruders benutzt)
Bildschirm - Kein Signal -
09/05/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das ich hier richtig bin. Mein Bildschirm hat in unregeläßigen Abständen einfach mal den Tick auszugehen, das heisst er wird einfach schwarz und es kommt dann Kein Signal der PC läuft aber weiter. Das kann nach direktem hochfahren sein oder auch 2 Stunden später oder früher, manchmal kommt auch einfach ein verzerrtes Bild dann sind einfach nur bunten streifen auf dem Monitor und ich kann nichts mehr machen und er macht nur komische Töne. Bei...
Bildschirm kein signal
12/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Habe mir eine neue grafikkarte und einen neuen Prozesor gekauft. Hab beides eingebaut aber bildschirm bleibt erst schwarz und geht dann in den Energiesparmodus. http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfeste llung-monitor-bleibt-wechsel-g... Dann bin ich hier alle Tipps durchgegangen hat aber nicht geholfen. CMOS RESET weiß ich nicht wie funktioniert. Jetzt hab ich wieder den alten Prozessor und alte Grafikkarte eingebaut und geht nicht Er gibt auch beim start keinen pips mehr ab
Bildschirm plötzlich kein Signal
10/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, als ich grade Crysis 2 gespielt, wurde plötzlich mein Bildschirm schwarz. Er meldete "kein Signal". In diesem Moment ging plötzlich der GraKa Lüfter auf 100%. Außerdem war genau in diesem Moment die momentane Zwischensequenz vorbei. Auch nach nem Neustart -> Kein Signal Grafikkarte kaputt? Einen anderen Monitor (+ anderes Kabel) teste ich jetzt aus.



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.