Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skype auf iOs - bleibe ständig angemeldet e.e

Discussion on skype auf iOs - bleibe ständig angemeldet e.e within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
skype auf iOs - bleibe ständig angemeldet e.e

Hey,

hat vll einer nen Tipp wieso ich trotz offline stellen und abmelden immernoch bei jedem online angezeigt werde ????
大好き is offline  
Old 02/20/2014, 00:45   #2

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Vllt einfach nur ein Serverfehler wie bei Facebook. Da werde ich auch permanent als on angezeigt auch wenn ich offline bin.
Kyato is offline  
Old 02/20/2014, 00:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
die nachrichten kommen aber auch an......
大好き is offline  
Old 02/20/2014, 00:49   #4

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Vielleicht einfach nur den Nebenprozess beendet und der Hauptprozess läuft weiter?
Kyato is offline  
Old 02/20/2014, 00:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
nope hab jetzt auch mal testweise vom ios gelöscht, michd ann am pc mit dem account an und wieder abgemeldet, bleibe trotzdem online...
大好き is offline  
Old 02/20/2014, 01:17   #6

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Dann läuft da irgendwas mit den Microsoft Servern schief.
Kyato is offline  
Old 02/20/2014, 09:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Ist für meine ganzen Kontakte verwirrend >.<

Das Problem besteht nur auf meine 2. Account, bei meinem Hauptaccount geht abmelden problemlos .-:
大好き is offline  
Old 02/21/2014, 10:54   #8
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
NUn geh mal auf Einstellungen
>ganz runter bis du zu Skype kommst
>und beende mal das Autom. Anmelden.

Solltest dann wenn du Mobile Daten anhast, keine Nachrichten meldungen erhalten, außer du öffnest die App.

mfg
WhiteShadow02
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/21/2014, 11:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Ist die ganze Zeit aus, mittlerweile gehts aber komische weise wieder mit dem abmelden D:
大好き is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Softnyx Wolfteam bleibe in der Serverwahl hängen....
11/29/2013 - Wolfteam - 6 Replies
Hallo, wenn ich Wolfteam(Softnyx) starte und einen Server zum Spielen auswähle (z.b. Europe) läd es wie normal auch dies geht ca 10 sek danach kann ich meine maus nicht mehr und ca. 20 sek später fliege ich auf meinen Desktop. -Habe schon probiert Virenprogramm auszumachen ohne erfolg hoffe auf schnelle hilfe ;)
[S]Bleibe bzw. Gasthaus o. Jugendherberge in Pewsum
06/03/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe community , ich wollte euch fragen , ob ihr eine Bleibe kennt , die sich in oder in der nähe von Pewsum befindet. Da meine kollegen und ich erst 17 sind wollte ich fragen ob wir mit einer autoritätsperson dahin könnten , die uns dann 1-2 zimmer reserviert und uns ne woche alleine dort lässt. Wenn ihr sowas kennt würd ich mich über ne information freuen (Pewsum = Dorf in Niedersachsen) Mfg , Weekend.
Wie bleibe ich 100% Anonym ?
02/26/2013 - Off Topic - 57 Replies
Hey Leute. Mich regt es auf ständig daran denken zu müssen, dass mich theoritisch jeder orten kann und zurückverfolgen kann, ich will nichts illegales machen oder so, aber gibt es einen weg 100% Anonym zu bleiben ? No-Ip benutze ich schon :)
Server mit No-Ip : Bleibe in Channelwahl hängen.
07/18/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo ePvPers, Bevor ich anfange,ja ich habe auch schon die SuFu benutzt und ebenfalls mein Freund Google benutzt. Ich kriege es jetzt nach längerer Zeit mein v15 Server auf No-Ip umzustellen,da ich Hamachi einfach zu billig finde :o Ich hab auch schon verschiedene Möglichkeiten mit der Ip in den .ini's. ausprobiert , am besten zeige ich euch mal wie ich sie derzeit eingestellt habe: Account:



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.