Hey Leute.
Mich regt es auf ständig daran denken zu müssen, dass mich theoritisch jeder orten kann und zurückverfolgen kann, ich will nichts illegales machen oder so, aber gibt es einen weg 100% Anonym zu bleiben ? No-Ip benutze ich schon
Es stimmt aber nunmal. Du kannst niemals 100%ig anon im Netz unterwegs sein. Benutz ein kostenpflichtiges Proxy Prog. Das ist nicht 100% aber das beste was du machen kannst.
anonym im internet 01/25/2013 - Technical Support - 5 Replies Höre oft so was das welche anonym im internet sind wollte das auch machen deshalb frage ich euch ;)
habe das gefunden Tor was ist das ?
Anonym mit USB-Stick 03/04/2012 - Quotes - 13 Replies Naja, was soll ich sagen, der Kerl benutz nen USB Stick um Anonym zu sein und hat als VPN ein Internetcafee
Server mit No-Ip : Bleibe in Channelwahl hängen. 07/18/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies Hallo ePvPers,
Bevor ich anfange,ja ich habe auch schon die SuFu benutzt und ebenfalls mein Freund Google benutzt.
Ich kriege es jetzt nach längerer Zeit mein v15 Server auf No-Ip umzustellen,da ich Hamachi einfach zu billig finde :o
Ich hab auch schon verschiedene Möglichkeiten mit der Ip in den .ini's. ausprobiert , am besten zeige ich euch mal wie ich sie derzeit eingestellt habe:
Account: