Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank auf iphone bearbeiten

Discussion on Datenbank auf iphone bearbeiten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Datenbank auf iphone bearbeiten

gibts ne möglichkeit eine Datenbank vom iphone aus bearbeiten?

Hab ne Mysql app aber mit der kann ich nichts bearbeiten.
Boogie' is offline  
Old 02/21/2014, 01:38   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156

Das war der 1. Google-Eintrag, der mir angezeigt wurde.
Und die App sieht so aus, als ob sie auch durchaus was kann
Jonny_lev is offline  
Old 02/21/2014, 09:41   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Nice kauf ich mir gleich
Boogie' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] SQL Datenbank bearbeiten gegen bezahlung
10/12/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hey, Ich habe ein Woltlab Forum mit Lizenz und habe in meinem Forum das Problem, dass Umlaute nicht angezeigt werden. Schreibe ich einen Satz mit nur einen Umlaut, wird der ganze Text "Unsichtbar" In meiner DB sind einige Kollationen "latin2_general_ci" Kann mir wer die DB in utf8_general_ci "umwandeln"? So das alle Umlaute im Forum angezeigt werden? Ich bin einfach zu dumm dafür... Bitte melden, ist ganz wichtig.
Metin2 Skills bearbeiten in der Datenbank
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Leute! Ich habe ein Problem,ich versuche in der Datenbank einzelne Skills zu schwächen und stärken. Problem bei dem ganzen ist das ich nichts weiß wie oder es einfach übersehe, weiß jemand wie das geht SUFU und Google sagen auch nichts. Das ganze bezieht sich auf die "Skill-Proto" finde es dort nicht *-* Hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr wichtig.
Datenbank/Navicat - Boni bearbeiten
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Morgen epvp, ich habe kürzlich meine Item_Attr_Rare bearbeitet und festgestellt, dass ich versehntlich die Spalte "prob" mitbearbeitet habe. Wenn ich mich recht entsinne, standen da damals andere Ziffern. Kann mir jemand sagen, was ursprünglich darin stand und wozu die Spalte da ist? Würde mich sehr freuen!
Server mit Hamachi - Datenbank bearbeiten?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Hab das Problem das ich bei meinem Hamatchi-Server die DB nicht verändern kann... Hab es mit 3306 und 22 bei den Ports probiert... Bei beiden kommen andere Meldungen. http://www3.pic-upload.de/thumb/03.10.09/xkqdh4s1 r9rr.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.10.09/f5dd36x5 6im.jpg Hoffe ihr könnt mir helfen oder mir es per TV machen...
Datenbank mit Navicat offline bearbeiten?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Vorweg: Ich habe bei google und hier im Forum nach meiner Frage bzw ner Lösung gesucht, nichts gefunden. Sollte ich doch was übersehen haben, pls melden und evtl. noch link dazu, Danke! Also zu meiner frage: Ich weiss ja nicht ob das überhaupt möglich ist, da ich neuling in Sachen Datenbank bearbeitung bin. Aber ist es möglich die Datenbank offline zu bearbeiten? Also ohne das man Hamachi und Server haben muss? geht das irgendwie? Oder muss man dafür den Server + Hamachi haben?(Jaja,...

All times are GMT +1. The time now is 13:22.