[Buying] SQL Datenbank bearbeiten gegen bezahlung 10/12/2013 - Coders Trading - 8 Replies Hey,
Ich habe ein Woltlab Forum mit Lizenz und habe in meinem Forum das Problem, dass Umlaute nicht angezeigt werden.
Schreibe ich einen Satz mit nur einen Umlaut, wird der ganze Text "Unsichtbar"
In meiner DB sind einige Kollationen "latin2_general_ci"
Kann mir wer die DB in utf8_general_ci "umwandeln"? So das alle Umlaute im Forum angezeigt werden? Ich bin einfach zu dumm dafür...
Bitte melden, ist ganz wichtig.
Metin2 Skills bearbeiten in der Datenbank 02/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey liebe Leute!
Ich habe ein Problem,ich versuche in der Datenbank einzelne Skills zu schwächen und stärken.
Problem bei dem ganzen ist das ich nichts weiß wie oder es einfach übersehe, weiß jemand wie das geht SUFU und Google sagen auch nichts.
Das ganze bezieht sich auf die "Skill-Proto" finde es dort nicht *-*
Hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr wichtig.
Datenbank/Navicat - Boni bearbeiten 12/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Morgen epvp,
ich habe kürzlich meine Item_Attr_Rare bearbeitet und festgestellt,
dass ich versehntlich die Spalte "prob" mitbearbeitet habe.
Wenn ich mich recht entsinne, standen da damals andere Ziffern.
Kann mir jemand sagen, was ursprünglich darin stand und wozu die Spalte
da ist? Würde mich sehr freuen!
Server mit Hamachi - Datenbank bearbeiten? 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Hab das Problem das ich bei meinem Hamatchi-Server die DB
nicht verändern kann... Hab es mit 3306 und 22 bei den Ports probiert...
Bei beiden kommen andere Meldungen.
http://www3.pic-upload.de/thumb/03.10.09/xkqdh4s1 r9rr.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/03.10.09/f5dd36x5 6im.jpg
Hoffe ihr könnt mir helfen oder mir es per TV machen...
Datenbank mit Navicat offline bearbeiten? 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Vorweg: Ich habe bei google und hier im Forum nach meiner Frage bzw ner Lösung gesucht, nichts gefunden. Sollte ich doch was übersehen haben, pls melden und evtl. noch link dazu, Danke!
Also zu meiner frage:
Ich weiss ja nicht ob das überhaupt möglich ist, da ich neuling in Sachen Datenbank bearbeitung bin. Aber ist es möglich die Datenbank offline zu bearbeiten? Also ohne das man Hamachi und Server haben muss? geht das irgendwie? Oder muss man dafür den Server + Hamachi haben?(Jaja,...