Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8.1 N Version erkennt meine Geräte nicht

Discussion on Windows 8.1 N Version erkennt meine Geräte nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Windows 8.1 N Version erkennt meine Geräte nicht

Hallo,
ich habe gestern meinen PC von Win 7 auf Windows 8.1 N Version aktualisiert. Der Rechner läuft super, jedoch zeigt er keine externen Geräte wie z.B. meine Canon EOS 700D oder mein HTC One. Kennt jemand zufällig das Problem. Der Standardmäßige Ton beim einstecken kommt und in Geräte manager Steht das Gerät mit einem Ausrufzeichen dort.

Viele Grüße

Joker
Gamingjoker is offline  
Old 12/20/2013, 11:42   #2
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Treiber für die Geräte Installieren ?
Wastl88 is offline  
Old 12/20/2013, 12:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ja es wird alles selbst USB sticks und so nicht erkannt
Gamingjoker is offline  
Old 12/20/2013, 12:36   #4
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Hast du die Treiber fürs Motherboard Installiert ??
Nach dem neu aufsetzen muss man das machen ;-)
Ich weis jetzt nicht wie genau das update verlaufen ist aber ich würde mal die Treiber neu Installieren. Wichtig nicht drüberinstallieren sondern wenn sie vorhanden sind erst deinstallieren.
Hast du einen selbstzusammengestellten Pc oder ein Fließband produckt ?
Wastl88 is offline  
Old 12/20/2013, 15:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich habe die Treiber installiert. Dies ist ein selbstzusammengestellter PC und Win 8 lief schon mal mit 0 Probleme darauf und alles wurde Problemlos erkannt.
Gamingjoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Xp Prof. Erkennt Ram nicht?
03/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com, hab gestern nen älteren pc geschenkt bekommen der hatte allerdings nur 512mb ram hab dann mal versucht den ram einzustecken den ich noch hatte (2gb) aber der erkennt das nicht? wenn windows gestartet wird erkennt er nur die 512mb von dem anderen ram aber die anderen 2gb net was kann ich tun? bzw weiss jemand worans liegt? muss ich nen anderen windows dafür installieren? EDIT: bitte nicht gleich ausflippen oder so mit Pc´s kenn ich mich kaum aus weiss halt nur wie man sie benutzt...
Mein Pc erkennt meine tastatur und meine maus nicht !! Win XP
11/19/2012 - Technical Support - 12 Replies
HAllo Epvp, ich habe von einem bekannten einen computer bekommen und ich habe ihn direkt angeschlossen. Ich habe ihn gestartet und habe festgestellt ,dass die tastatur und die maus nicht funktioniert ( an einem anderen PC schon ). ich habe in ein paar forums nach gelesen aber nichts gefunden was mir helfen konnte. Dann wollte ich ein neues betriebssystem drauf machen (win 7) aber er lässt sich nicht mit einem usb stick nicht platt machen, kann mir irgendjemand helfen ? mfg HolySleep
Windows erkennt Festplatte nicht.
10/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe eine neue Festplatte eingebaut doch sie wird in Windows nicht angezeigt. Im BIOS wird sie angezeigt und es stand auch da das die Festplatte einsatzbereit ist. Kann sie jedoch trotzdem nicht sehen.
Windows Erkennt Grafikkarte nicht an
04/01/2012 - WarRock - 7 Replies
Ich habe mal wieder bock auf Warrock , habe Windows XP installiert , hab alles raufgemacht , was man braucht für Warrock , DirectX , .NET Framework 4.0 , c++ , alles mögliche und auch java firefox und so , aber es kommen immer komsiche fehler beim start , es klappt alles bis zum start , also ich drücke beim updater auf Start dann läd Hackshild , dann kommt ein schwarzer bildschirm , dann beende ich mit Tapmanager und denn steht da , ihrgentwas mit DirectX oder so , aber aktuelle Version habe...
[Grafikarte]Minecraft erkennt meine Karte nicht.
11/19/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich wollte Heute mal Minecraft zocken. So , mein Freund, schickte mir die Dateien, und meinte 'einfach starten und fertig'.Darauf hin , downloadete er paar Files.Nachdem er fertig war , kahm ein Blackscreen , und nach 5 sec kahm dieser fehler. Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.