|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
Registry - Google Chrome
Discussion on Registry - Google Chrome within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/19/2013, 21:47
|
|
elite*gold: 396
Received Thanks: 91
|
Registry - Google Chrome
Hey,
vorab: wenn es hier falsch gepostet ist bitte in die richtige Sektion verschieben!
Ein Freund hat sich Google Chrome heruntergeladen und am Anfang ging auch alles wunderbar aber dann musste er es löschen und dann kam das Problem er wollte Google Chrome wieder installieren aber es ging nicht es kam dauernd eine Fehlermeldung.So er hat alle "versteckten" Ordner von Google Chrome gelöscht es ging immer noch nicht.Bis er dann im Internet von einen FIX in der Registry gelesen hat so er wollte den Typ das nachmachen aber in seiner Registry war diese Datei nicht mehr!Er hat dann mit den Suchwort "Google Chrome" die Registry durchsucht.Er hat eine menge gefunden und jetzt kommt seine Angst er wollte eigentlich nur wieder Google Chrome haben.Er hat die ganzen Dateien die "Google Chrome" im Namen hatten gelöscht und er weiß es nicht mehr genau aber er glaubt auch eine "Google" Datei.Er hat den PC neugestartet alles war normal.Dann hat er versucht Google Chrome wieder zu installieren es ging.Aber er hat jetzt wie gesagt Angst das er irgendetwas wichtiges gelöscht hat und damit sein System zerschossen hat.
Bitte helft ihn weil ich glaube das er alles richtig gemacht hat aber man weiß ja nie
Mit freundlichen Grüßen,
xXShoanXx
|
|
|
12/19/2013, 21:52
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx
Hey,
vorab: wenn es hier falsch gepostet ist bitte in die richtige Sektion verschieben!
Ein Freund hat sich Google Chrome heruntergeladen und am Anfang ging auch alles wunderbar aber dann musste er es löschen und dann kam das Problem er wollte Google Chrome wieder installieren aber es ging nicht es kam dauernd eine Fehlermeldung.So er hat alle "versteckten" Ordner von Google Chrome gelöscht es ging immer noch nicht.Bis er dann im Internet von einen FIX in der Registry gelesen hat so er wollte den Typ das nachmachen aber in seiner Registry war diese Datei nicht mehr!Er hat dann mit den Suchwort "Google Chrome" die Registry durchsucht.Er hat eine menge gefunden und jetzt kommt seine Angst er wollte eigentlich nur wieder Google Chrome haben.Er hat die ganzen Dateien die "Google Chrome" im Namen hatten gelöscht und er weiß es nicht mehr genau aber er glaubt auch eine "Google" Datei.Er hat den PC neugestartet alles war normal.Dann hat er versucht Google Chrome wieder zu installieren es ging.Aber er hat jetzt wie gesagt Angst das er irgendetwas wichtiges gelöscht hat und damit sein System zerschossen hat.
Bitte helft ihn weil ich glaube das er alles richtig gemacht hat aber man weiß ja nie
Mit freundlichen Grüßen,
xXShoanXx
|
Der PC startet einwandfrei, Google Chrome funktioniert, ist doch alles wunderbar. Wäre das eine wichtige Datei gewesen, hätte er das wahrscheinlich sofort gemerkt (beim Booten/...).
|
|
|
12/19/2013, 21:57
|
|
elite*gold: 396
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by Assaki
Der PC startet einwandfrei, Google Chrome funktioniert, ist doch alles wunderbar. Wäre das eine wichtige Datei gewesen, hätte er das wahrscheinlich sofort gemerkt (beim Booten/...).
|
Hey,
okay Danke und tauchen die Regierungscleaner etwas?
|
|
|
12/19/2013, 22:09
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved
|
|
|
12/20/2013, 07:13
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 953
|
Man sollte die Finger von Software lassen die das für einen Übernimmt und Manuel Änderungen vor nehmen (Wenn man sich damit auskennt) ^^
|
|
|
12/20/2013, 12:06
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,598
|
Quote:
Hey,
|
Nein, die machens nur noch schlimmer. Lass lieber die Finger von TuneUP, Free System Utilities oder Advanced System Care. Die bringen nichts.
Ich nutze nur 1 Programm zum beenden von unnötigen Diensten & Prozessen & das heißt SmartClose.
Programme die dir 500 Systemfehler anzeigen sind totaler BS.
|
|
|
12/20/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 165
|
Quote:
Hey,
|
Regierungscleaner :P
Könnten wir gut gebrauchen villeicht käme danach mal was zustande
Die Registry Cleaner sind eher mit vorsicht zu benutzen ich habe zwar selbst Advanced System Care 7 aber einfach mal machen lass ich das Teil gar nichts.
|
|
|
12/20/2013, 14:42
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Smartcclose ist sehr schlecht.Dem OS dreinpfuschen in der verwaltung von prozessen ist nicht gut.Besser wäre es,mit sachverstand prozesse dauerhaft zu beenden.
Reinigen der regestry mit Irgendwelchen programmen unterlassen,bringt nur ärger.System wird keinen pfurz schneller.Auf nachprüfbare beweise darüber,das eine regestryreinigung mehr geschwindigkeit bringt,warte ich seit jahren.
|
|
|
 |