Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Startet nicht/nichts Passiert

Discussion on Pc Startet nicht/nichts Passiert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Pc Startet nicht/nichts Passiert

Guten Tag,
Hab das Problem das mein PC z.Z rein garnichts macht wenn ich den startknopf drücke.

Hatte seid ca. 2 Wochen schon dass Problem dass er ewig zum hochfahren gebraucht hat (je nach dem,manchal normal lange manchmal 5-10min bis der komplett geladen hatte aufm desktop)

Also Pc mal auseinander geschraubt und wieder zusammengeschraubt,mit Kaltem Föhn und Pinsel entstaubt.

Alles wieder angeschlossen,nichts passiert -> okay evtl. NT kaputt,ist eh von lc-power(jaja lc-power stinkt aber der pc war mehr als nur ein schnäppchen und bis jetzt hatte ich keinen grund oder lust aufzurüsten).

Neues NT ran geholt-> immernoch nichts.

Habe 100% alles richtig verkabelt,wäre ja nicht das erste mal dass ich nen Pc zusammenschraube.


Cpu: Athlon 960
Mobo: GA-880GMA-UD2H (rev. 2.0)
Festplatte: Wd Blue 320gb


Hab keine ahnung woran es liegen soll,,fesplatte ist irrelevant da sich ja wenigstens die lüfter alle drehen müssten,externe graka zwar ebenfalls eig. uninteressant aber bereits abgemacht.

Evtl. hat ja wer das selbe mobo und kann was dazu sagen, denn das einzige was sich für mich logisch anhört wäre dass hier evtl. irgendwo ein defekt vorliegt.

Hab schon reset und startknopf probiert und gebrückt aber es passiert nichts
Necruk is offline  
Old 10/24/2013, 12:14   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
probier den mal kurz zu schlißen.
sprich mit nem schraubenzieher beim controlpanel des mainboards die beiden kontakte für power zu verbinden. passiert dann etwas oder tut sich trotzdem nichts?
xinput.dll is offline  
Old 10/24/2013, 12:17   #3
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Hab schon reset und startknopf probiert und gebrückt aber es passiert nichts, wie schon gesagt.
Necruk is offline  
Old 10/24/2013, 12:26   #4


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Hab schon reset und startknopf probiert und gebrückt aber es passiert nichts, wie schon gesagt.
ah sorry, hatte das gebrückt überlesen.

kannste mal nen foto vom innenleben machen und hier hochladen?
xinput.dll is offline  
Old 10/24/2013, 12:52   #5
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Joar kann ich ,aber das wird wohl nichts bringen

Usb vom Mobo geht übrigens kann handy laden/mini ventilator anschliessen etc.


Foto wird nachgetragen.





War vorher im Gehäuse wurde aber zwecks übersicht nach dem erneuten Zusamenbau wieder rausgeschraubt

Festplatte ist auch nur abweil ich sie im laufe des tages wohl testen will bzw. wichtige daten sichern will.

Soooo der pc bzw. die lüfter von cpu und nt springen an wenn der 4pin cpu stecker raus ist,wenn er drin ist und ich starten will passiert weiterhin nichts.
Necruk is offline  
Old 10/24/2013, 14:21   #6


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Joar kann ich ,aber das wird wohl nichts bringen

Usb vom Mobo geht übrigens kann handy laden/mini ventilator anschliessen etc.


Foto wird nachgetragen.





War vorher im Gehäuse wurde aber zwecks übersicht nach dem erneuten Zusamenbau wieder rausgeschraubt

Festplatte ist auch nur abweil ich sie im laufe des tages wohl testen will bzw. wichtige daten sichern will.

Soooo der pc bzw. die lüfter von cpu und nt springen an wenn der 4pin cpu stecker raus ist,wenn er drin ist und ich starten will passiert weiterhin nichts.
im normalfall müsste da nen 8 pin cpu stecker da rein.
kann vllt daran liegen.
xinput.dll is offline  
Old 10/24/2013, 23:25   #7
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
nö 4pin reichen für en athlon 640 wenn man da nicht mehr als sehr extrem oc't^^,ist ja vorher auch lange zeit gelaufen,das mobo hat einen weg wie ich herausgefunden habe, muss wohl ersatz her
Necruk is offline  
Old 10/25/2013, 00:11   #8
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Hast du schon einen BIOS-Reset bzw. CMOS-Reset gemacht?
Satisfaction' is offline  
Old 10/25/2013, 00:31   #9
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
ich sag mal so ich hab alles gemacht was man halt so machen sollte^^ hab auch nochmal etwas gegooglet und das mobo ist wohl hin.

festplatte,ram,nt,cpu alles ausgeschlossen,

cnos reset etc. auch schon alles gemacht,hab bisher auch jedes problem behoben sonst hätte ioch hier ned gefragt bin ja selbst sehr verwundert.

aber manchmal kann man da einfach nichts machen.



ich sede hiermit auch mal nen closerequest an da sich das problem ja schon soweit wie möglich geklärt hat ---> neues mb muss her
Necruk is offline  
Old 10/25/2013, 06:52   #10


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTF - 50€ aufgeladen - nichts passiert?
08/07/2013 - League of Legends - 18 Replies
Habe gerade for ca 5 Minuten 50€ per PSC aufgeladen. Bekam auch die Bestätigung, dass die Aufladung erfolgreich verlaufen ist blabla aber ich hab immernoch keine RP bekommen? WTF?! Hab schon neugestartet.
Terraria startet nicht! Ladezeit passiert nix
06/28/2012 - Terraria - 4 Replies
Hallo, kann mir mal bitte helfen, kriege das Spiel Terraria nicht zum laufen. habe netframework+ XNA framework schon zum 3 mal installiert aber es klappt nicht. beim doppelklicken von der exe kommt kurz die Ladezeit und dan rührt sich nix, aber wenn ich die TerrariaServer.exe amklicke erscheint folgendes: (siehe Bild). Überall schon im Forum geguckt und getextet aber noch keine Lösung gefunden leider. wäre super wenn jemand was weiss :) Danke schon mal im vorraus ps: habe 3 none steam...
mc passiert nichts
12/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
hi hab grad mc gekauft undzwar jetzt schn paar probleme Wenn ich Mc runterladen will tuht mein Pc das dann klicke ich auf öffnen da passiert nichts hab schon vieles versucht als admin öffnen pc neustarten hat beides nichts gebracht. Wenn ich durch den Browser spielen will passiert das GoogleChrom : Ih klick auf Spielen es kommt kein Mc Fenster. Mozilla : STÜRZT AB EXLPORER:STÜRZT AB SAFARI:STÜRZT AB OPERA :STÜRZT AB
[BF3Beta] Game startet nicht? Matchmaking... und nichts passiert?
09/30/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey, ich habe mir gerade BF3 geladen und wollte es starten... erstmal wunderte es mich dass anstatt eines spiels eine webseite geöffnet wird... aber ok... dann geh ich auf Multiplayer --> Quickmatch dann öffnet sich unten links Game Manager Matchmaking...
Chinafarmer - Nichts passiert
01/08/2010 - Metin2 - 52 Replies
Hier mal ein kleiner Thread wieder von mir, den ich persönlich für sehr wichtig halte. Jeder kennt sie, die berüchtigten Chinafarmer; die täglich die Einser und Zweier Map bevölkern und nichts anderes machen, als den ganzen Tag Yang zu erfarmen. Für viele machts dann schon keinen Spass mehr. Jeder der darin involviert ist, Chinafarm, Spielpublisher, Community.. alle Parteien haben ihre Meinungen über diesen Vorgang und ihre Vorteile und Nachteile. Die Com Die Com, das sind wir....



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.