Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ETS 2 Startet nur im Hintergrund...

Discussion on ETS 2 Startet nur im Hintergrund... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XCodexDrawX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2012
Posts: 480
Received Thanks: 104
ETS 2 Startet nur im Hintergrund...



meine PC daten:

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130828-1532)
System Manufacturer: Acer
System Model: Veriton M430
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Athlon(tm) II X4 645 Processor (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8184MB RAM
DirectX Version: DirectX 11


Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann...
XCodexDrawX is offline  
Old 10/18/2013, 22:11   #2
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Geh auf die Verknüpfung mal auf Eigenschaften und dann schaust du was bei Ausführen steht.

Starte mal mit der normalen .exe, finden kannst du die in C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86.
Playsier is offline  
Old 10/19/2013, 11:21   #3
 
XCodexDrawX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2012
Posts: 480
Received Thanks: 104
Habe ich auch schon Versucht... Passiert aber wieder das selbe...

€dit: Okey, hab selbst hinbekommen. Hatte einer dieser anderen Dateien gestartet jetzt gehts.
XCodexDrawX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hilfe] Minecraft startet nicht - Prozess läuft im Hintergrund
05/18/2012 - Minecraft - 15 Replies
Also ich leg mal direkt los. Ich habe seit einige Monaten das Problem, dass ich Minecraft nicht mehr auf dem PC, sprich mit der .exe spielen kann. Sobald ich die http://i.epvpimg.com/Zqizf.png starte, fängt mein PC an zu ruckeln, jedoch öffnet sich kein Client. Weder normal, noch als Admin. Aber der Prozess öffnet sich (was auch das Ruckeln verursacht). http://i.epvpimg.com/Huwme.png
Pc startet nicht // Startet nur ab und an
10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund. Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging..... Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil. Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.
Yt Hintergrund
10/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey ihr Lieben, Ich hab seit neusten ein Aufnahmegerät mit dem ich Videos von der Ps3 aufzeichnen kann. Jetzt brauche ich nur noch einen Hintergrund (oben Name , sollte zu Shootern passen, d.h. keine Blumen, sollte selbstdesigned sein, d.h. nicht irgendein nen Hintergrund rippen) Wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben. Eventuell bräuchte ich noch jemanden, der mir ein professionelles Intro macht.
Metin2 startet im Hintergrund ...
06/12/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe ein Problem und zwar startet Metin2 nur im Hintergrund und zwar wenn ich den Patcher durch hab und auf Spiel start gedrückt habe kommt garnichts wenn ich aber in der Prozessliste nachschaue ist Metin2client.bin da also läuft es im Hintergrund ich habe es schon 3 mal neu Installiert und habe den Installer gestern erst Runtergeladen am PC kann es nicht liegen weil am Anfang (ein Paar Stunden) hat es auch geklappt Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.