Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DC im bestimmten Game zur selben zeit.

Discussion on DC im bestimmten Game zur selben zeit. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Exclamation DC im bestimmten Game zur selben zeit.

Ne Freundin von mir, bekommt im MMORPG " Nostale " immer zum IC ( Instand Combat Battle = wo Spieler wellen von Gegnern überleben müssen udn somit gold verdienen ) immer einen DC = Disconnect. Der IC ist immer jede gerade stunde.

Koennt ihr helfen? Sie ist mit WLAN Drin..
hyperikal is offline  
Reply

Tags
disconnect, nostale, selbe, zeit

Similar Threads Similar Threads
Combat Arms stürzt nach einer bestimmten Zeit ab.
03/25/2013 - Combat Arms - 22 Replies
Ich habe fast meine Hoffnung aufgegeben -.-' Ich habe Neuinstallation gemacht, ich habe neue Treiber installiert, ich habe Antivirus & Firewall deaktiviert, ich habe meinen Computer Staub ausgesaugt, ich habe mit Administrator gestartet.. Man könnte eig. schon vermuten ich hätte alles probiert, deswegen lass ich mir die Zeit und frag euch woran es liegen. Wenn ich starte funktioniert alles problemlos & das einloggen ist für mich kein Problem, wenn ich mal einen Room gefunden habe kann ich...
[HELP]Server geht nach einer bestimmten Zeit Down
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu liebe Community, mein Problem ist Folgendes, und zwar mein Server (Hamachi) geht nach ca 30min.-1Std Down d.h Regipage funtzt nicht & der Server selbst .. Ich weiss nicht genau woran es liegen könnte, ich denke mal 30 Spieler müsste der Server aushalten.. habe die 2010er Daroofiles, es läuft nur 1 Channel & 1GB habe ich dem Server gegeben.. hab das Vote 4 Coins System eingefügt, falls iwas dran liegt.. habe echt 0 Plan .. bitte um Hilfe ! mfg.
Wie kan ich meinen pc an einen Bestimmten zeit zürückherstellen
08/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen wollte meinen pc an einen bestimmten zeitpunkt zürücksetzen hab vista 32bit laptop. wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre es sehr nett danke
[Release]Verschiedene Gm-Logos zur selben Zeit!
04/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
edit: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1109758-guide-unterschiedliche-gm- logos.html#post9971119 <<<<<<<<<<<<& lt;<
program um pc nach einer bestimmten zeit
04/28/2006 - Main - 8 Replies
herunter zu fahren text2schild.php?smilienummer=1&text=THX IM VORRAUS' border='0' alt='THX IM VORRAUS' />

All times are GMT +1. The time now is 14:19.