Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC findet kein wlan netzwerk

Discussion on PC findet kein wlan netzwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
PC findet kein wlan netzwerk

ICh hab mir ein pc zusammengestellt zusammengebaut etc jetzt klappt alles ausser ... ich kann nicht mit meinem wlan netzwerk connecten. ich hab 2 lapptops und so und da gehts nur findet der pc kein netzwerk
unten rechts ist so ein Rechner mit nem roten Kreuz eigentlich sollten da doch sone balken sein oder ?

naja zurück zum thema . weiss jemand wie man das löst ? und wie ich ins internet komme
xDPride is offline  
Old 09/22/2013, 20:37   #2
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Hast du ne Wlankarte drinnen? Hast du einen Wlan Stick connected?
comentdenner is offline  
Old 09/22/2013, 20:48   #3
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
danke hat sich geklärt hab vergessen den stick reinzumachen
xDPride is offline  
Old 09/22/2013, 21:18   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by xDPride View Post
hat sich geklärt
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2x Hardware Probleme, 1x Software [NVIDIA Geforce & TP-Link WLAN & Netzwerk]
08/28/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, habe leider 3 Probleme mit meinem Rechner: 1. Hat meine (neue) Grafikkarte anscheinend eine Macke bzw. einen Fehler: Manchmal schmiert sie selbst im Normalbetrieb ab. Zwar ist dies relativ selten und ich kann auch alle Spiele spielen die ich möchte auf max. Settings, aber das Problem besteht halt leider: Manchmal geht der Monitor einfach für 2-5 Sek. aus mit der Meldung "Kein Signal", wenn er wieder an ist ist meist das Windows (7) Aero deaktiviert (nichts transparent), welches...
Wird mein WLAN-Netzwerk gehackt?
08/01/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Internet nicht mehr alles hergibt was es sollte. YoutubeVideos landen sehr langsam (früher konnte ich 1080p gucken ohne zu warten). Und es dauert ewig z.B. Spiele bei Steam runter zu laden. Ich habe mir einen Viren scanner installiert und mal die Firewall ein und aus geschalten aber alles brachte nichts. Ich habe einen Speedtest durchgefürt (morgens-mittags-abends) und es kam eine geschwindigkeit von ca 10000kbits zustande sonst ca...
Handy Wlan findet mein Netzwerk nicht
08/31/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, ich habe heute das Sony Xperia Arc S bekommen und nun wollte ich mich mit dem Wlan verbinden. Als erstes habe ich erstmal ein AD Hoc Netzwerk eingerichtet und die gemeinsame Internet Nutzung aktiviert. Nun steht jetzt warte auf Benutzer. So dann schalte ich das Wlan beim Handy ein und wollte mein Netzwerk suchen aber es fand es nicht und mein Wlan war eingeschaltet beim Laptop und mein Handy zeigte denn Router von meinem Nachbarn. Nun die Frage was muss ich einstellen damit mein Netzwerk...
WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen
11/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moin Heute muss ich mich leider wieder wegen eines Netzwerkproblems an meiner PS3 melden, und zwar melde ich mich beim Playstation Network an, bin auch drinnen, doch sobald ich ungefähr 20 Sekunden eingeloggt bin (oder in dem Zeitpunkt den Multiplayer Modi eines Spiels aufrufe), bricht das ganze WLan Netzwerk zusammen. Das ganze habe ich jetzt nun schon Drahtlos mit meiner WLan Verbindung ausprobiert und einerseits mit dem Netzwerkkabel über Dlan. Kommt aber bei beidem das selbe raus, hoffe...
WLAN netzwerk einrichten
12/13/2009 - Technical Support - 16 Replies
hey^^ ich wollte fragen wie man isch ein wlan netzwerk einrichtet weil ich sied heute endlich internet habe und ich mirn wlan netzwerk einrichten wollte damit ich nichtmehr mit diesen stinkenden kabel rumrennen wollte währe geil wenn ihr mir helft^^



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.