Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue RAM Riegel (Karten)

Discussion on Neue RAM Riegel (Karten) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/13/2013, 19:38   #16
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Ich spiele nicht auf dem PC GTA V ich habe eine PS3
Froop™ is offline  
Old 08/13/2013, 22:43   #17

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Neues Board, CPU, RAM, Grafikkarte.
Wenn du willst, kannst du dich ja mal melden dann kann ich dir mal einen Leistungsstarken PC zusammenstellen.
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gehts es neue Karten zum .net hinzuzufügen?
05/19/2013 - Last Chaos - 0 Replies
ja die Frage steht ja schon im Topic ist das möglich ? wenn ja könnte das jemand mal kurz erklären ?
[S] Neue Vodafonde Handy karten [B] e*g
01/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ca. 10-20 Neue Vodafone Handykarten, Ohne guthaben. Die müssen eingepackt sein: bis zu 153 e*g
Sind 2 2Gb Ram-Riegel mit 1333Mhz schneller als ein 4Gb Ram-Riegel?
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Meine Hauptfrage ist, ob 2x2Gb Ram Riegel schneller als ein einzige 4Gb Ram-Riegel ist, wenn beide Riegel dieselbe Taktfrequenz haben. Theoretisch könnte es schneller sein, da ja jetzt die doppelte Menge an Leistung vorhanden ist bei 2 Riegeln. Nämlich strenggenommen 2x1333Mhz. Nur wenn das Bus-System des Mainboards eh maximal ein Riegel gleichzeitig verarbeiten kann und dadurch der andere Riegel in die Warteschleife muss, wäre wohl ein einziger 4Gb-Riegel schneller. Soweit meine...
K:Neue Cs Karten [Devos]
05/24/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo ich kaufe die neuen Cs-Karten : 20x Fire Card (S) 3x Lightning Card (10%) Sagt mir ein Angebot für alles zusammen dann schauen wir weiter. Ich bezahle nur! in € per Überweisung und kaufe auch nicht zu den genauen Cash Shop Preisen ! Ich spiele auf dem deutschen cluster Devos.
3 neue Karten
07/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, hier bin 3 neue Karten verlassen, hatte ich noch nie gesehen und sie scheinen ein wenig seltsam! Jedenfalls habe ich die letzte gefiel, bin ich sicher, Sie werden es lieben! Link 4Shared Dies ist auf die ordnungsgemäße Verwendung aller Dateien zu gewährleisten. By: Phase 1



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.