Hallo, hier bin 3 neue Karten verlassen, hatte ich noch nie gesehen und sie scheinen ein wenig seltsam! Jedenfalls habe ich die letzte gefiel, bin ich sicher, Sie werden es lieben!
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Dies ist auf die ordnungsgemäße Verwendung aller Dateien zu gewährleisten. By:
Phase 1
Wir müssen gehen /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/
Dann kopieren und einfügen in:
gm_guild_build
Kaiser_Palast
metin2_map_ew02
monarch_room
index
Phase 2
Lassen Sie uns jetzt /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/
Kopieren und Einfügen:
settings.lua
group.txt
Phase 3
Dann werden wir /usr/rain/channel/
En game2 pegamos el conf que descargamos para game2
En game61 pegamos el conf que descargamos para game61
En game99 pegamos el conf que descargamos para game99
Phase 4
Basierend auf dem Client, kopieren Sie die Dateien npclist.txt und atlasinfo.txt
In der PACK ein Client, kopieren Sie die Dateien monster2.eix und monster2.epk
Hinweis: Dateien monster2 hinzufügen Texturen Mobs in den gefundenen mapa gm_guild_build
Phase 5
Wir gehen Spieler auf dem Tisch Navicat und importieren unsere mob_proto.sql Wir heruntergeladen.
Hinweis: Denken Sie daran, eine Kopie des Instant zum Testen verwenden, wenn diese Fehler, ist dies ein sensibler Prozess, die große Präzision erfordert.
Phase 6
Mit GM, wird dieser Test:
/go gmmap oder auch /warp 832 0 = Karte gm_guild_build
/go mapempereur oder auch /warp 2560 512 = metin2_map_ew02
/go monarch oder auch /warp 9999 9999 = Es wäre die gleiche Karte sein metin2_map_ew02
/go kaiser oder auch /warp 8888 8888 = es kann Kaiser_Palast oder metin2_map_guildinside01
zu /go kaiser diese werden die Koordinaten des Eingangs werden: (121, 171)
Hier finden Sie einige Screenshots der Karten
Grüße!
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Dies ist auf die ordnungsgemäße Verwendung aller Dateien zu gewährleisten. By:
Phase 1
Wir müssen gehen /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/
Dann kopieren und einfügen in:
gm_guild_build
Kaiser_Palast
metin2_map_ew02
monarch_room
index
Phase 2
Lassen Sie uns jetzt /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/
Kopieren und Einfügen:
settings.lua
group.txt
Phase 3
Dann werden wir /usr/rain/channel/
En game2 pegamos el conf que descargamos para game2
En game61 pegamos el conf que descargamos para game61
En game99 pegamos el conf que descargamos para game99
Phase 4
Basierend auf dem Client, kopieren Sie die Dateien npclist.txt und atlasinfo.txt
In der PACK ein Client, kopieren Sie die Dateien monster2.eix und monster2.epk
Hinweis: Dateien monster2 hinzufügen Texturen Mobs in den gefundenen mapa gm_guild_build
Phase 5
Wir gehen Spieler auf dem Tisch Navicat und importieren unsere mob_proto.sql Wir heruntergeladen.
Hinweis: Denken Sie daran, eine Kopie des Instant zum Testen verwenden, wenn diese Fehler, ist dies ein sensibler Prozess, die große Präzision erfordert.
Phase 6
Mit GM, wird dieser Test:
/go gmmap oder auch /warp 832 0 = Karte gm_guild_build
/go mapempereur oder auch /warp 2560 512 = metin2_map_ew02
/go monarch oder auch /warp 9999 9999 = Es wäre die gleiche Karte sein metin2_map_ew02
/go kaiser oder auch /warp 8888 8888 = es kann Kaiser_Palast oder metin2_map_guildinside01
zu /go kaiser diese werden die Koordinaten des Eingangs werden: (121, 171)
Hier finden Sie einige Screenshots der Karten
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