Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intel HD 4000 Treiber installiert nicht

Discussion on Intel HD 4000 Treiber installiert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Intel HD 4000 Treiber installiert nicht

Hey Leute,

seit kurzem besitze ich den HP Pavilion g6-2348sg Laptop. Ich habe Windows 8 drauf gemacht und alle Treiber von der HP homepage geladen, doch leider installiert sich der Intel HD 4000 Treiber nicht. "Das Gerät ist nicht kompatibel". Liegt es daran das ich meine BIOS updaten muss ?
thekiller2552 is offline  
Old 08/11/2013, 20:08   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Hast du den Treiber der HD 7670M und Chipsatztreiber schon installiert? Wäre möglich, dass die HD4000 nicht erkannt wird, weil das Teil über die 7670M läuft und die sich so evtl. nicht abschalten/umschalten lässt.
Lasch24 is offline  
Old 08/11/2013, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Für die HD7670 ist der Treiber schon drauf . Ich weiß nur das man angeblich die Grafikkarten irgendwie switchen kann
thekiller2552 is offline  
Old 08/11/2013, 22:24   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das problem ist bekannt,entscheident ist die reihenfolge der treiber.
Ohne chipsatztreinber wird sich hier garnix tun.
Zuerst ist der treber für HD4000 vom systemhersteller zu verwenden,für die ATI karte kann der aktuelles treiber vom AMD verwendet werden.
Verleihnix is offline  
Old 08/11/2013, 22:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Habe nun erneut den Chipsatz Treiber installiert. Habe im Gerätemanager den Treiber von der HD7670M zurückgesetzt , hat nur leider nicht geholfen
thekiller2552 is offline  
Old 08/13/2013, 23:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
#push
thekiller2552 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka Treiber installiert und kein Sound
07/13/2013 - Technical Support - 12 Replies
Ich brauche hilfe, folgendes Szenario: Alles eingebaut + alte GPU genommen (GTX 260 ), keinen Treiber installiert, Sound funktioniert. 1 Stunde später neue GPU eingebaut ( GTX 760 ), Treiber installiert, kein Sound ( ob ohne Treiber ein Sound da war, weiß ich leider nicht ). Gelbesausrufezeichen bei : Nvidia HD Audio / Realtek HD Audio ich denke die stören sich da i wie gegenseitig. will ich den Treiber aktuallisieren kommt " Der optimale Treiber ist bereits installiert... "
Grafikkarten Treiber installiert...
06/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo habe die neuste Version meiner Grafikkarten Treiber installiert von Internet. Nun das alte hab ich davor deinstalliert und dann pc neugestartet und dann das neuste treiber installiert und auch pc neugestartet nun steht da version 12.3 obwohl die neuste 12.4 ist verstehs nicht :( hoffe auf hilfe hab schon 2 mal installiert. ist das ein buG?
Windows 8 - Intel Treiber
05/21/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich brauche für meinen Laptop mit Windows 8, den Mobile 4 Express Grafiktreiber für Windows 8 .. (Acer TravelMate 5735Z) Hat da jemand ne Ahnung ob ein Spezieller Windows 7 Treiber kompatible ist oder so? Habe in Google geguckt aber dort nichts sinnvolles gefunden :/
[S] jm. der mir 2 Treiber raussucht und installiert [B] 80 eG
04/07/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und finde 2 Treiber nicht. Zum einen von der Netzwerkkarte: Realtek PCIe GBE Family Controller Zum anderen vom Drucker: Lexmark X2315 Ich bitte dass sich hier nur Leute melden die wirklich Ahnung haben wie man die Treiber findet und installiert. Ich gebe euch dann meine TeamViewer Daten und ihr loggt euch bei mir ein. Sollte alles funktionieren überweise ich euch 80 eG. sollte das die falsche Sektion sein bitte verschieben, da ich nicht...
Grafikkarten Treiber kann nicht installiert werden.
08/16/2010 - Technical Support - 14 Replies
so leutz habe ne intel i3 330m in meinem lappy verbaut und die haben ne intel HD grafik drinne wie HIER Intel® Core? i3-330M Processor (3M Cache, 2.13 GHz) with SPEC Code(s) SLBMD, SLBNF steht !!! und ich versuche die ganze zeit den treiber für die graka zu installieren aber dabei kommt nur sone scheiss fehlermeldung à la : Error : This computer does not meet the minimum requirements for installing the software.  Intel® Graphics Driver for Windows 7* and Windows Vista* (exe) dies ist...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.