Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zur Fritzbox per cmd [Hilfe gesucht]

Discussion on Verbindung zur Fritzbox per cmd [Hilfe gesucht] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Exclamation Verbindung zur Fritzbox per cmd [Hilfe gesucht]

Ich habe die Fritzbox 3170 und kann daher nicht mit telnet auf die Fritzbox zugreifen. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand alternativen hat.

Bin über jede Antwort dankbar .



Und kommt bitte nicht mit "gib doch einfach in deinen Browser Fritz.box oder die Standard ip ein."
Sliiqht™ is offline  
Old 07/04/2013, 08:53   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
evt über ein Konsolenkabel :/
such mal beim Router nach einem Netzwerkanschluss auf dem Console steht.
Wenn ja brauchst du ein RJ45 zu Console Kabel, dann schließt du das Kabel an deinem PC/Laptop an und greifst über Putty drauf zu.

Das gilt aber nur wenn dein Router das unterstützt.

Evt. machst du vorher noch ein Firmware Update via USB ^^
Wavehunt is offline  
Old 07/17/2013, 20:26   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Geht nicht : Cmd -> ipconfig -> Dann die Standartgateway (glaube ich ) im browser einzugeben ?
hyperikal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE Iphone 4 Fritzbox
03/14/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey hab vor kurzem mein internet von ner 25.000er auf ne 50.000er umgestellt so dann hab ich vom anbieter ne Fritzbox dazu bekommen Und seitdem hab ich mit meinem Iphone 4 sehr schwachen empfang aber mit anderen handy wie z.b s2 ist das ganz normal woran kann das liegen?? auch bei den einstellungen das s2 bekommt 65mbits zugestellt mein iphone schwankt bei 13 und 36mbits obwohl ich vom rooter 10meter weg bin und nur 1 wand bzw. 2 zwischen uns ist hab ich seeehr schwachen empfang es liegt am...
Probleme mit der Xbox 360 Live verbindung - Fritzbox
03/11/2013 - Technical Support - 19 Replies
Hi Leute, ich habe seit kurzem mir einen Fritzbox zugelegt bedingt durch meinen Anbieter. Ich habe aber das Problem wenn ich auf meiner Xbox 360 Online spiele per LAN-Kabel verbunden, dass es ca. alle 15-20 Minuten mich aus dem Internet raus schmeißt und es macht auch kein spaß mehr so weiter zuspielen. Habe auch einiges Im Internet gefunden, jedoch versteh & funktiniert es nicht ? LÖSUNG: FRITZBox optimal für Xbox LIVE konfiguriert (STAND: 30.06.2012) - Xbox LIVE Technik (Online,...
Fritzbox 7270 + Windows7 HILFE
07/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hab es schonmal im OT gepostet, aber ich glaube hier passts besser: Hi. Habe auf meinen XP PC, auf dem vorher alles perfekt lief (Inet usw) jetzt Win7 aufgespielt + den Ram vergrößert. Der Router Fritzbox Fon Wlan 7270 v3 ist noch genauso angeschlossen wie vorher. Trotzdem kriege ich auf Win7 kein Internet, der Gerätemanager meint, dass kein Treiber für den Router installiert ist. Die Treibersoftware meint aber dann, wenn ich als Anschluss LAN auswähle, dass der Router nicht richtig...
Fritzbox 7270 + Windows7 HILFE
07/22/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi. Habe auf meinen XP PC, auf dem vorher alles perfekt lief (Inet usw) jetzt Win7 aufgespielt + den Ram vergrößert. Der Router Fritzbox Fon Wlan 7270 v3 ist noch genauso angeschlossen wie vorher. Trotzdem kriege ich auf Win7 kein Internet, der Gerätemanager meint, dass kein Treiber für den Router installiert ist. Die Treibersoftware meint aber dann, wenn ich als Anschluss LAN auswähle, dass der Router nicht richtig angeschlossen wäre und keine Verbindung hergestellt werden kann. Stimmt aber...
Brauche Hilfe - W-Lan [FritzBox & UnityMedia]
12/15/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Wir haben den vertrag gekündigt bei 1&1 und haben uns dann bei UnityMedia das Internet geholt. Der uns das angebaut hat (UnityMedia) der sagte wir müssen einfach die FritzBox an die UnityMedia anschliessen & dann zu der FritzBox verbinden Leider klappt dies nicht Ich kann zwar zur FritzBox verbinden aber bekomme dann über W-Lan kein Internet http://img686.imageshack.us/img686/7223/fritzbox. jpg Ich denke mal das ist das Problem, Mit eingeschränkten Zugriff verbunden. ...



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.