Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pogramme werden nicht mehr gestartet? | lpk.dll

Discussion on Pogramme werden nicht mehr gestartet? | lpk.dll within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
乃レu乇.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 218
Received Thanks: 4
Pogramme werden nicht mehr gestartet? | lpk.dll

Hallöle...

Ich hab ein kleines poblem und zwar kann ich deine Programme mehr auf meinem pc starten...
es kommt immer die meldung das die lpk.dll fehlen würde..
die cd für den pc ost leider nicht mehr vorhanden...

hat evtl. jemand eine lösung was ich da machen kann ?
乃レu乇. is offline  
Old 07/03/2013, 16:09   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Welches Windows hast du?

Anleitung: Windows via USB reparieren.
Wavehunt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Datenbank kann nicht mehr gestartet werden!
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen root-Server und ein Typ von einem älteren Server der aus dem Team geworfen haben hat sich "gerächt"! Er hat´s auf jedenfall geschafft unsere komplette DB zu löschen! Der SA hatte zum glück noch Backups die wir jetzt eingefügt haben aber jetzt kommt halt ein fehler.... http://i.epvpimg.com/yR9xb.png
OX kann nicht gestartet werden
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, auf meinem Server funktioniert momentan alles ohne probleme Nur das OX event nicht, ich kann mich ganz normal hin porten blume spawnen usw. Nur starten geht nicht. Wenn ich über die Blume starte kommt das nicht gestartet werden konnte mit /open befehl wurde nicht gefunden bei /close garnichts?!? Bin über jede Hilfe dankbar Mfg. rexleu
[CS:GO] Spiel konnte nicht gestartet werden
02/12/2013 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, immer wenn ich Counter Strike Global Offensive starte, kommen die ersten 5 Sekunden das ganz normale Bild, dann bin ich in CS GO im Startbild drin, aber dann nach 5 Sekunden schließt es sich und eine Fehlermeldung kommt: "Spiel konnte nicht gestartet werden ( Anwendung läuft bereits ) Der Prozess von GO ist nicht aktiv, repariert habe ich auch schon, allerdings war keine Datei Beschädigt. Das Problem trat erst heute morgen auf, gestern ging alles ganz normal.
LoL kann nicht gestartet werden
06/09/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hallo User, ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern ein neuen PC. Nun wollte ich heute den gesamten League of Legends Ordner von meiner ext. Festplatte auf den neuen Rechner ziehen. Wenn ich jetzt auf 'League of Legends spielen' drücke, kommt folgende Meldung: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenan ntli7pk54d1n_thumb.jpg Auch mit einer kompletten neuinstalation hab ich es versucht, aber dort stoppt es jedes mal bei: ...
[P-Server] MoE V15 kann nicht 2x gestartet werden
07/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es sein kann das man bei Myths of Etheria V15 nicht mehr 2x flyff laufen lassen kann... Es geht mit keiner sunkist Methode und auch neuz nochmal starten, wie sonst bei der V14, geht nicht mehr... Es kommt immer eine Fehlermeldung ''MoE wurde gestartet'' oder das Programm wird ganz beendet. Kann mir da einer helfen, wie ich wieder 2 gleichzeitig laufen lassen kann. Ich würde mich echt freuen, wenn das wieder funktionieren würde.



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.