Also ich hab schon gehört, dass es in geringer Menge kostenloses Datenvolumen geben soll. Ich muss mitten im LoL-Game aber weiterspielen. Immerhin sinkt sonst mein Rating und sooft, wie bei mir der Stecker gezogen wurde, nervt das richtig.
Über die internetsucht mal Gründlich nachdenken.Das ist so nicht normal.
Ach das ist völlig normal (nun gut die Fantasie der gratis inets vlt nicht ^^) aber ich hab damals auch den Router ein wenig gemoddet um den timer zu ändern
Alternative 1: Eventuell hast du ja freie WLAN Netzwerke bei dir in der Nähe?
Alternative 2: Heutzutage hat jeder ein Smartphone, mit unbegrenztem Datenvolumen, dieses kannst du durch einen "Mobilen Hotspot" auch für deinen PC verwenden.
Kostenlose Internet flat 4 free 07/12/2012 - Freebies - 11 Replies Topic regelt :x
Ihr wollt eine kostenlose Internet flat mit 100 MB monatlichen highspeed surfen? alles weitere per pn.
PS: Keine versteckten kosten :)
Thanks und spenden gerne gesehen :)
100% FREE Überall im Internet Surfen!!! 02/24/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies Hallo liebe Communit,heute möchte ich euch mal etwas sehr Interessantes verkaufen.
Viele Leute beschweren sich ja immer,das wenn sie auf langen Autofahrten oder Zugfahrten nie Internet auf ihrem Handy haben,wo sie z.b. Auf Facebook chatten können.
Also habe ich mir eine Lösung überlegt, die Genial ist,Legal,Nichts ausser 9 elite gold Kostet.Es hat nichts mit groupons oder ähnliches zu tun.
Dies kostet nur 9 elite gold,und ich mache auch erstmal nur 1x Treasure,weil ich sehr auf das Feedback...
[O²] FREE INTERNET [1Monat] 03/04/2011 - Tutorials - 65 Replies Hallo Liebe ePvPérs ich Hoffe es Gefällt euch ;)
Schritt Nr.1
Lieber o2 Kunde,
Möchten Sie 1 Monat
Kostenlos Internet?
Dann Schicken Sie
START SURFEN
an die 5667 Und Sie