Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritz!Box ständiger neustart

Discussion on Fritz!Box ständiger neustart within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Fritz!Box ständiger neustart

Seid knapp 1 Woche startet meine Fritz!Box alle 10 Minuten oder auch mal in wenigeren Abständen neu und alles fällt aus, (Telefon, LAN, WLan).
Es stört ein wenig wenn man im Internet hängt und merkt das das Netz wieder mal weg ist.

Komisch ist jedoch nur, das das Modem neu startet wenn mein PC läuft, wenn er aus ist und somit kein Internet bei denn Rechnern hergestellt ist funktioniert alles perfekt.

Ich hatte Jahre lang nie Probleme.


-
Anbieter: 1&1
Fritz!Box 7112 (Firmware-Version 87.04.87)



ich hoffe jemand weiß von euch woran es liegt und wie ich es beheben kann
getInfusion is offline  
Old 06/02/2013, 13:19   #2
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Im Browser fritz.box eingeben
system > nachtschaltung >Häckchen rausnehmen wenns drin ist.
Ansonsten einmal 15 min vom netz nehmen und wieder einstecken.
Hatte ein ähnliches Problem mit meiner 3170er (DSL).
Sumes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 13:36   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Im Browser fritz.box eingeben
system > nachtschaltung >Häckchen rausnehmen wenns drin ist.
Ansonsten einmal 15 min vom netz nehmen und wieder einstecken.
Hatte ein ähnliches Problem mit meiner 3170er (DSL).
hab denn Fehler gefunden, Danke trz.


Mein Lan Kabel ist voll zertreten, das muss irgend einen kurzen haben der das Modem zum neustarten zwingt, weil mit Wlan gehts nun ohne Probleme.
getInfusion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ständiger Freez
08/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Seit 3 Tagen habe ich das Problem dass mein Computer alle 3 Minuten einfriert/ruckelt oder sogar der Bildschirm einfach nur Schwarz wird. Es wird auch von Zeit zu zeit schlimmer. Der Computer wird auch von Zeit zur zeit langsamer... Habe bereits VirenScan durchlaufen lassen jedoch keine änderungen //edit Habe gerade herausgefunden, dass es wegen Ts3 immer freezt, Ts3 benötige ich aber unbedingt.
Ständiger Itemverlust
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyhey.. eine Frage, ist es möglich dass die DB ab einer gewissen Größe anfängt rumzuspinnen und Einträge löscht? Für normal dürfte das doch nicht passieren. :-/ Vll weiß da wer was genaueres?
Ständiger Kick
08/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, Das Minecraft meines Bruders schließt sich ständig. Einfach so ohne Vorwarnung. Java ist auf dem neuesten Stand, er hat Windows XP. Kann jemand helfen?
Ständiger Verbindungsfehler zu PvP.net
06/29/2011 - League of Legends - 15 Replies
Ja hi leute ähm Wenn mich Leute Zu nem spiel einladen Kommen deren Einladungen erst 2-3 Minuten später an oder auch erst garnicht. Und wenn ich meine Freunde einlade Kriegen die zwar ne Einladung , können aber nicht joinen! Wenn ich dan zb. In den Shop will kommt ständig Verbindungsabbruch zum PvP.net server. Wenn ich danach wd Verbunden bin und irgeneinen Aktion Durchführen will Kriege ich Sitzung Geschlossen und Darf wieder ne Stunde in der Warteschlangen Warten. Kann mir jemand helfen?...
Ständiger disconnect
04/10/2010 - S4 League - 11 Replies
Im Moment kann ich kein Spiel mehr machen.. Immer bei der Hälfte oder kurz vor Schluss steht da "Verbindung zum Game Server abgebrochen". Dann geht Game zu und ich muss wieder von vorne machen. Gibts irgent ne Möglichkeit das weg zu bekommen?



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.