Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständiger Freez

Discussion on Ständiger Freez within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cynaz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ständiger Freez

Hey

Seit 3 Tagen habe ich das Problem dass mein Computer alle 3 Minuten einfriert/ruckelt oder sogar der Bildschirm einfach nur Schwarz wird. Es wird auch von Zeit zu zeit schlimmer.
Der Computer wird auch von Zeit zur zeit langsamer...

Habe bereits VirenScan durchlaufen lassen jedoch keine änderungen

//edit Habe gerade herausgefunden, dass es wegen Ts3 immer freezt, Ts3 benötige ich aber unbedingt.
Cynaz is offline  
Old 08/17/2012, 13:56   #2

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
hm bei schwarzem bildschirm ists meistens so dass die grafikkarte versagt..vielleicht wegen überhitzung? (schließlich haben wir sommer)
so war es naemlich bei mir auch manchmal. und wenn der pc zu heiss wird, schraubt er die leistung runter.

also lade dir mal ein programm herunter, mit dem du die temperatur von der graka checken kannst(everest zb) dann poste die ergebnisse hier. kann auch sein dass dein pc ungünstig steht(zb da wo er nicht genug frische luft abbekommt.)
Kraim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ständiger Itemverlust
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyhey.. eine Frage, ist es möglich dass die DB ab einer gewissen Größe anfängt rumzuspinnen und Einträge löscht? Für normal dürfte das doch nicht passieren. :-/ Vll weiß da wer was genaueres?
Ständiger Internetausfall
03/07/2012 - Flyff - 8 Replies
Jo, seit einigen wochen wenn ich flyff (offi) starte, fällt mein internet aus und ich kann nicht mehr zum netzwerk connecten. nur ein neustart hilft. gms konnten mir auch nicht helfen, die meinten nur ich soll mir ne lan verbindung zulegen, was bei mir leider nicht möglich ist. sie meinten es könnte am gamguard liegen. weiß jemand was ich machen könnte?
Ständiger Kick
08/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, Das Minecraft meines Bruders schließt sich ständig. Einfach so ohne Vorwarnung. Java ist auf dem neuesten Stand, er hat Windows XP. Kann jemand helfen?
Ständiger Verbindungsfehler zu PvP.net
06/29/2011 - League of Legends - 15 Replies
Ja hi leute ähm Wenn mich Leute Zu nem spiel einladen Kommen deren Einladungen erst 2-3 Minuten später an oder auch erst garnicht. Und wenn ich meine Freunde einlade Kriegen die zwar ne Einladung , können aber nicht joinen! Wenn ich dan zb. In den Shop will kommt ständig Verbindungsabbruch zum PvP.net server. Wenn ich danach wd Verbunden bin und irgeneinen Aktion Durchführen will Kriege ich Sitzung Geschlossen und Darf wieder ne Stunde in der Warteschlangen Warten. Kann mir jemand helfen?...
Ständiger disconnect
04/10/2010 - S4 League - 11 Replies
Im Moment kann ich kein Spiel mehr machen.. Immer bei der Hälfte oder kurz vor Schluss steht da "Verbindung zum Game Server abgebrochen". Dann geht Game zu und ich muss wieder von vorne machen. Gibts irgent ne Möglichkeit das weg zu bekommen?

All times are GMT +1. The time now is 22:01.