Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox downloadet nun sehr langsam

Discussion on Xbox downloadet nun sehr langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Exclamation Xbox downloadet nun sehr langsam

Ahoi,

ich habe gestern gepostet das ich nicht downloaden kann. Nun habe ich es hinbekommen. Die erste Stunde war es bei ca. 1%/2-4 min doch dann ging die Quote steil runter und hängt momentan bei 1%/25 min. Das kann doch nicht sein ?! Ich häng bei 48% fest und hab ne Kabel-16k-Leitung.


Bitte um hilfe.

MfG Zeman'
Sgt. D!NO is offline  
Old 04/30/2013, 20:21   #2
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
haste ports freigeschatet ?
mit wlan oder Lan ?
geschwindigkeitsbremse am modem / router ?
Speedtest am rechner machen

wenn du das überprüft hast stellste DNS-Server manuell in den xbox einstellungen ein und fertig

dann läufts auch
Kobolsch is offline  
Old 05/12/2013, 16:01   #3
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Hat jetzt 8 Stunden gebraucht bin aber fertig mit dem Download
Sgt. D!NO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox downloadet nicht?!
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Ahoi, Meine Xbox 360 dienloadet nicht mehr. Ich habe mir im Onlineshop CodBO2 geholt und wollte es installieren jedoch hat sich selbst nach einer halben Stunde nichts getan. Ich hab die Standard Xbox mit ich glaub 15 GB und bin über Kabel im Internet. Bitte um hilfe. Danke
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
Brauche sehr sehr sehr schnelle antwort xbox 360
09/06/2012 - Consoles - 0 Replies
was bringt ein xbox 360 hdmi dashboard und ist das so wichtig und kann man das für wenig geld noch einbauen lassen? hab grade angebot ohne dashboard 65 euro mit controller und allen s teckern !!!! Zitat vom verkäufer: "Verkaufe Xbox 360 Heile kein HDMI Dashboard 2.0.155740" Edit: Geklärt. habs ohne abstand gelesen ^^
verkauft jemand eine sehr sehr sehr billige xbox?
09/05/2012 - Consoles - 3 Replies
verkauft jemand eine sehr sehr sehr billige xbox 360 ? über ebay? wenn ja per pm melden
PC >>sehr<< langsam
09/06/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute. Seit gestern habe ich ein großes Problem und zwar ist mein PC sehr sehr langsam. Nach dem Einloggen bei Windows z.B. braucht er ca. eine Minute, bis der Desktop sich langsam aufbaut. Vorher hab ich für Booten + Einloggen maximal 30sek. gebraucht. Was ich versucht habe: -Festplatte defragmentiert -> nix gebracht -GData nach Viren gesucht -> nix -RAM überprüft -> funktioniert -alte / überflüssige Programme deinstalliert -> nix -mit CCleaner Registry sowie Windows-LogFiles...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.