Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedport LTE II, wie Zurücksetzen?

Discussion on Speedport LTE II, wie Zurücksetzen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Speedport LTE II, wie Zurücksetzen?

hey,

ich habe heute denn neuen Speedport LTE II, geliefert bekommen.
Hat alles Funktioniert, zumindest 1mal... Es war so, ich hab alles angeschlossen und bin auf speedport.ip gegangen. Hab mich dort dann mit dem von T-Mobile angegebenen Gerätekennwort eingeloggt. Ging alles Perfekt, so das ich mein Passwort geändert habe.
Hab dann aber anscheind im Zeitdruck, das Passwort falsch eingegeben und komme deswegen nun nichtmehr rein... Ich hab gesehen das in der Anleitung was von einem "Rücksetzen auf Werkeinstellungen" steht, jedoch weiß ich nicht genau wie das geht...in welcher reihenfolge ich welche Tasten drücken soll, oder ob ich mich dazu sogar Einloggen muss! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemm helfen.
Hier ist noch ein Link zur Anleitung:


mfg I3inG
I3inG is offline  
Old 02/23/2013, 13:47   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hinten auf dem Router müsste normaler weise eine Taste sein womit du den Router zurück setzen kannst. Probier das mal aus dann wird der normaler weise auf die Daten die auf dem Router stehe zurückgesetzt.
Freeze is offline  
Old 02/23/2013, 14:36   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
oft ist hinterm speedport, kenne dein modell nicht genau, ein kleines loch wo reset drüber steht da mit ner nadelspitze reindrücken.
Sachverständiger is offline  
Reply

Tags
passwort, reset, speedport lte ii, zurücksetzen


Similar Threads Similar Threads
Speedport W503V
05/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist einen Computer aus der NAT und Portregel zu entfernen, ich weiß nicht ob das so richtig formuliert ist kenne mich nämlich damit garnicht aus ^^ Gruß N0SkiLL
DynDns Speedport
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, habe mir ein Dyndns server erstellt. Doch ich kann die ports mit meinem pc nicht freischalten wenn ich 192.168.2.1 eingebe kommt das "Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter https://speedport.ip/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Vorschläge: Reload this web page later. Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt." weist einer warum?
Speedport w501v
02/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe seit Gestern das Problem das bei meinem Speedport die Online LED blinkt und nicht aufleuchtet.D.h ich habe auch keine Verbindung zum Internet. Weiß jemand was ich machen soll? Die W-Lan LED leuchtet auf und die T-DSL auch. Nur Online geht nicht.
*Speedport IP Changer*
10/12/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute :) Ich habe hier mal einen IP Changer für den Speedport Router. Ist eine kleine .bat Datei. Download: silex`s IP Changer.bat ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
speedport.ip geht net.
07/31/2010 - Technical Support - 19 Replies
hii leute, ich habe bei t-home eine flat usw. sit dem ich den router am anfang eingerichtet habe komme ich nicht mehr ins router menü um ports freizuschalten oder sonst was. speedport.ip und 192.168.2.1 gehen net. hab den router auch mal reseter bringt aber alles nix.



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.