Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download bricht immer ab

Discussion on Download bricht immer ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Download bricht immer ab

Hallo :3

Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich größere Dateien runterladen will, bricht der Downloader einfach ab und zeigt mir an, dass er fertig ist. Wenn ich die Datei mit WinRar öffne zeigt er mir an "Unerwartetes Archivende".

Hab die selbe Datei mit Mozilla und Google Chrome runtergeladen, aber sie brechen ab einer bestimmten MB zahl ab.
Aloxaria is offline  
Old 02/05/2013, 11:02   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video bricht immer bei 50% ab.
10/31/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey leute ich wollte/will ein Video auf Facebook hochladen und egal wie ich es versuche es bleibt immer bei hälfte stehen und es bricht ab. Ich hab schon versucht es meinen Kumpel über WhatsApp zu senden, geht nicht bleibt bei der hälfte stehen.. Und wenn ich es direkt vom Pc hochladen will geht es garnicht. Helft mir bitte, ich dreh gleich durch. ahja. das wurde von nem 4s aufgenommen.
Patcher bricht immer ab -.-
09/22/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo , Ich habe mich entschlossen nun Rules of Magic mit Freunden zu spielen. Doch jetzt bricht der Patcher nach 1 Mb immer ab -.- Meine Internet Leitung ist ganz gut downloade zurzeit bei Megaupload mit 1,8Mb. Hat einer Vielleicht ein Client den er hoch geladen hat und den ich downloaden kann ? Habe den Patcher mehr mals von neu gedownloadet. Danke
[Hilfe] 1&1 Internet bricht immer ab
07/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem, und zwar bricht meine Internetverbindung immer ab. In dieser Zeit blinkt die DSL Lampe an der FritzBox kurz/lang Das Problem tritt alle 5-10 min auf. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, da ich im Moment sehr angewiesen auf Internet bin.
LAN-Verbindung bricht immer ab
09/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hoi Ich habe eine FRITZ! Box WLAN 7270 mit DSL 16.000 bei 1&1 So nun zu meinem Problem: Die LAN-Verbind läuft eigentlich ganz gut, wenn ich mmorpgs, in diesem Fall Silkroad, spiele. Aber sobald ich mit Firefox, IE oder sonstigem auch ins Internet gehe und z.B Filme schaue oder Skype, bricht es nach einiger Zeit einfach ab und reconnecten dann nach einigen Momenten wieder. Manchmal passiert es auch wenn einfach nur im Internet surfe. Das ganze tritt aber erst auf seitdem ich Windows XP...
Funktion bricht immer ab
09/10/2009 - GW Bots - 3 Replies
Hier mal ein Teil von meinem Source: HotKeySet("{F1}", "Licht_von_Deldrimor") Global $cast = 0 Func Sf() $cast = 1 Keysend("1") Sleep(300)



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.