Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clanwebsite Problem (DCZP)

Discussion on Clanwebsite Problem (DCZP) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Clanwebsite Problem (DCZP)

Hey,

habe eigentlich vor eine kleine Clan-Website für einen COD-Clan zu machen.

Die Seite läuft über Funpic.de und an sich klappt alles, hab Webspell installiert, danach dann DZCP 1.5.5.4 was ich auch für dieses Template brauche.. das Template hab ich auch drauf, aber mein Design verändert sich nicht?

Meine Seite:

das kann ich unten links auf der Seite machen, so'n kleines Menü öffnen, wo mein Design sogar angezeigt wird, aber wenn ich dann mein Design Auswähl, passiert rein gar nichts.


Was mach ich falsch, oder was hab ich vergessen?

Danke im voraus!
.Moe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Clanwebsite an
07/13/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, wenn ihr noch jemanden sucht der euch eine eigene Clanwebsite macht.. kann ich euch eventuell weiterhelfen! Design und Programmierung führe ich selbst aus und es stehen alle Wünsche offen (ligasystem, eventsystem, rangliste, was ihr wollt) mein erstes projekt könnt ihr euch hier ansehen ;) greets ande
[DCZP] Installations Problem [Mysql]
05/20/2012 - Web Development - 2 Replies
Ich hatte mir seid kurzem eine Homepage bestellt auf made-E.com für meinen Clan. Daraufhin habe ich DCZP Installiert und nach der Installtion kam eine Fehlermeldung: MySQL-Query failed: ErrorNo = 1064 Error = You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 11 Query = CREATE TABLE awards ( `id` int(5) NOT NULL auto_increment, `squad` int(10) NOT NULL, `date` varchar(20)...
Z8Games ClanWebsite
12/21/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo leute, ich habe auf ein Link geklickt von z8games (ClanWebsite) von einem anderen Spieler.Darauf stand eine Warnung von Avira und sagte mir: ''dass, da ein unerwünschtes Programm bzw: Virus enthalten ist, auf der Website.'' Ist das/der Progamm/Virus gefährlich oder ist das wieder ein Fehler von Avira Antivirus? Danke im vorhinein! MFG Basti64678D
Biete Webspell or DCZP arbeit
03/01/2011 - Trading - 0 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/2fngrfb2/ibz6l2ctf mdn.png Was bietest ich an? Biete meine Arbeit an Ich installiere Kostenlos Webspell oder DCZP http://img6.imagebanana.com/img/2fngrfb2/ibz6l2ct fmdn.png Warum? Langeweile Lust zu Helfen nette bewertung
Clanwebsite -> Ein paar Fragen!
07/22/2009 - General Art - 23 Replies
Bogen bitte so kopieren und ankreuzen: Edit: Natürlich Thanks für euch



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.