Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clanwebsite -> Ein paar Fragen!

Discussion on Clanwebsite -> Ein paar Fragen! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Clanwebsite -> Ein paar Fragen!

Bogen bitte so kopieren und ankreuzen:
Quote:
Ich habe folgende maximale Bildschirmauflösung:
[ ] weniger
[ ] 800x600
[ ] 1024x768
[ ] 1280x1024
[ ] 1440x900
[ ] mehr

Ich bvorzuge volgende hauptfarbe auf der Website (2 kreuze zum mischen z.b. gelb-grün):
[ ] Grün
[ ] Rot
[ ] Gelb
[ ] Blau
Edit: Natürlich Thanks für euch
Opacho is offline  
Old 07/21/2009, 05:46   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Mehr infos plx!

Wennst nen Clan machst in Barbies Traumwelt dann würd ich kaum Schwarz mit dämonischen Zeichen als Farben nehmen. Aber allgemein sollte die Farbe nicht zu Grell sein, egal war für n Clan es ist. Man möchte ja lesen und nicht Augenkrebs bekommen.

Ich habe folgende maximale Bildschirmauflösung:
[ ] weniger
[ ] 800x600
[ ] 1024x768
[ ] 1280x1024
[ ] 1440x900
[x] 1680x1050
[ ] mehr

Ich bvorzuge volgende hauptfarbe auf der Website (2 kreuze zum mischen z.b. gelb-grün):
[ ] Grün
[x] Weinrot
[ ] Gelb
[ ] Blau

Unter vorbehalt, falls mehr Infos dann kann sie die Farbwahl noch ändern :>
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Mehr infos plx!

Wennst nen Clan machst in Barbies Traumwelt dann würd ich kaum Schwarz mit dämonischen Zeichen als Farben nehmen. Aber allgemein sollte die Farbe nicht zu Grell sein, egal war für n Clan es ist. Man möchte ja lesen und nicht Augenkrebs bekommen.

Unter vorbehalt, falls mehr Infos dann kann sie die Farbwahl noch ändern :>
Es wird sich hauptsächlich um einen Free2Play clan handeln, der spiele in er art MMORPG (rollenspiel) als auch MMOFPS (shooter) spielen wird.
Opacho is offline  
Old 07/21/2009, 16:52   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn das so ist dann eher etwas in richtung Blau, verbinde die Farbe irgendwie mit MMO's, keine Ahnung wieso
Kazaaa is offline  
Old 07/21/2009, 16:53   #5
 
KaBäM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Ich habe folgende maximale Bildschirmauflösung:
[ ] weniger
[ ] 800x600
[ ] 1024x768
[ ] 1280x1024
[ ] 1440x900
[x] 1680x1050
[ ] mehr

Ich bvorzuge volgende hauptfarbe auf der Website (2 kreuze zum mischen z.b. gelb-grün):
[ ] Grün
[x] Rot
[ ] Gelb
[x] Blau

@Kazaaa
haben wir ja fast gleichzeitig die gleiche meinung geaüsert ^^


edit:
rot würde gut gemischt mit blau super aussehen
wenn du mit der seite fertig bist poste mal nen link
wäre mal ganz interesant wie die seite so im allgemeinen aussieht
KaBäM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 18:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Ich find des passt nicht so zu einem Clan, aber könnt ihr ja gerne 4free als gfx haben... hoffe es siht gut aus, auch wenn es schlicht ist.
Opacho is offline  
Old 07/21/2009, 20:39   #7
 
KaBäM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Das sieht doch ganz gut aus allerdings würde ich das lila(blau durch das rot) heller machen und ne interessantere schrift verwenden.
Allerdings für eine kleine Clansite ist das ganz ordentlich.
Doch man könnte sich mehr drunter vorstellen wenn man die ganze seite mal sehen würde.
KaBäM is offline  
Old 07/21/2009, 20:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by KaBäM View Post
Das sieht doch ganz gut aus allerdings würde ich das lila(blau durch das rot) heller machen und ne interessantere schrift verwenden.
Allerdings für eine kleine Clansite ist das ganz ordentlich.
Doch man könnte sich mehr drunter vorstellen wenn man die ganze seite mal sehen würde.
Ich habe bereits webspace, doch keine Ahnung was drauf muss, welchen Clanname ich verwende etc. also auch hier kannst du mirhelfen
Opacho is offline  
Old 07/21/2009, 21:03   #9
 
KaBäM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
willste die ganze seite selber schreiben oder die arbeit von nem cms abnehmen lassen oder wiederum eine firma alles machen lassen?
KaBäM is offline  
Old 07/22/2009, 00:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
hatte vor die selbst zu schreiben, aber ist wohl viel arbeit. und ich will kein Geld ausgeben - vorerst.

Edit:

Scheinbar ist es deutschlich einfacher ein CMS (Content Managing System) zu benutzen. Ich hab vor webSPELL zu verwenden. Ich hoffe jemand auf e*pvp hat kenntnisse mit CMS gemacht und aknn mir halbwegs sagen wie groß der aufwand wäre ein PSD template in ein webSPELL template zu machen? Vielleicht mich dabei unterstützen?
Opacho is offline  
Old 07/22/2009, 02:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Ich habe mir auch selbst etwas im style "Ice" einfallen lassen. Wenn es bei euch gut ankommt werde ich es mal fertig machen .
Habe bisher nur den Header+Login fabriziert^^ (header auf die selbe Art)

Opacho is offline  
Old 07/22/2009, 10:03   #12
 
KaBäM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
ich hätte dir auch webspell vorgeschlagen weil ich es selbst auch schon verwendet habe und es ist echt gut.
allerdings habe ich noch keine erfahrung damit ein template zu erstellen, denn ich habe mir immer fertige geholt und dann den header geändert.

MFG KaBäM

Edit:

Das sieht doch gleich schon viel besser und freundlicher aus ;-)
wenn du das jz alles selber zu nem template schreiben kannst dann brauch dir glaube ich keiner mehr helfen allerdings wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen xD
denn ich habe damit überhaupt noch keine erfahrung
KaBäM is offline  
Old 07/22/2009, 11:33   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Opacho View Post
Ich habe mir auch selbst etwas im style "Ice" einfallen lassen. Wenn es bei euch gut ankommt werde ich es mal fertig machen .
Habe bisher nur den Header+Login fabriziert^^ (header auf die selbe Art)

Na das schaut doch mal richtig gut aus
Kazaaa is offline  
Old 07/22/2009, 13:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Nun gut, ich hab mir jetzt vorgenommen ein ähnlich bzw. genauso aufgebautes Template zu suchen und meine Grafiken rein zu setzen... Hoffe es funzt.

@ KaBäM
Musst mir dann wohl helfen mit dem webSPELL CMS hab bisher nur joomla gehabt
Opacho is offline  
Old 07/22/2009, 13:16   #15
 
KaBäM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
mache ich gerne

hat dein webspace den mysql und php5?

wenn nicht weiß nicht ob das funktioniert

mfg KaBäM
KaBäM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Ein paar Fragen zur DB
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich bräuchte mal eure Hilfe.. Wo kann man in der Db nachschauen, welche Rasse (Körper,Mental etc) ein Char hat? und Wie kommt man von den DB-Koordinaten auf die Normalen Koordinaten (z.B von 474226 auf 646) Das wars schon :D
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.