Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann .avi nicht in Sony Vegas 11 reinziehen

Discussion on Kann .avi nicht in Sony Vegas 11 reinziehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Kann .avi nicht in Sony Vegas 11 reinziehen

Hey,

Habe das Problem das ich in Sony Vegas 11 nicht eine .avi Datei reinziehen kann.

Die Datei ist 700MB gross, und geht 90 Minuten.

Wenn ich die Datei reinziehen möchte erhalte ich diese Meldung:



Weiss einer eine Lösung dafür?
Yeru is offline  
Old 11/28/2012, 16:50   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Konvertiere doch die .avi-Dateien in ein anderes Format.

Oder installier dir einen Codec, z.B. ffdshow oder x264.

Download-Link zu ffdshow: (die ffdshow - Beta 7 herunterladen)
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 16:56   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Konvertiere doch die .avi-Dateien in ein anderes Format.

Oder installier dir einen Codec, z.B. ffdshow oder x264.

Download-Link zu ffdshow: (die ffdshow - Beta 7 herunterladen)
Ja versuche bereits das ganze zu Konvertieren mit "H.264 Encoder"
Ist seit ~4 Stunden bereits dabei, und die neue Datei ist bereits 2,5GB gross.
Weiss halt nicht wie lang das noch dauert..
Und eigentlich auch zuviel aufwand, die ganzen Datein erst zu Konvertieren.

Das ffdshow habe ich Installiert, was soll dies genauer bezwecken?
Yeru is offline  
Old 11/28/2012, 17:02   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Mit Hilfe des libavcodec, Bestandteil des FFmpeg-Projektes, sowie einer Reihe anderer ebenfalls quelloffener Decoder (Xvid, libmpeg2, mp3lib, etc.) dekodiert das Programm alle wichtigen Video- und Audioformate, einschließlich MPEG-2, MPEG-4 (DivX, XviD, etc.) und AVC/H.264. So ist es nicht nötig, zur Wiedergabe dieser Multimediaformate separate Codecs zu installieren. Dabei gilt ffdshow als der „schnellste“ Decoder, der für die genannten Formate (außer H.264) verfügbar ist. ffdshow bietet auch eine Multi-Thread-Unterstützung, um die volle Leistung von Mehrkernprozessor-Systemen zu nutzen. Außerdem ist ffdshow, neben CoreAVC, der empfohlene Decoder für Dateien im x264-Format. Des Weiteren beherrscht ffdshow viele Methoden, um die Ausgabe der Video- bzw. Audiodaten zu beeinflussen. So kann die Software beispielsweise vorhandene Untertitel verarbeiten oder verschiedene Filter setzen, um die visuelle und/oder klangliche Qualität des Films zu verbessern. Darüber hinaus kann ffdshow auch als Video-Encoder für diverse Formate (z. B. Xvid, DivX 3, x264) eingesetzt werden. Die in ffdshow enthaltenen Videofilter können dank der mitgelieferten Plugins in den beliebten Video-Editoren VirtualDub und AviSynth genutzt werden. Es ist auch möglich, DScaler-Filter in ffdshow einzusetzen.

Neben der Installation von ffdshow ist auch ein DirectShow-basierter Multimedia-Player (wie beispielsweise Zoom Player, Windows Media Player, Media Player Classic oder Winamp) notwendig.

Als Besonderheit ist zu vermerken, dass die ursprüngliche Projekt-Seite von ffdshow auf SourceForge veraltet ist und aktuelle „Builds“ von ffdshow nur auf anderen Seiten zu finden sind. Da der ursprüngliche Autor, Milan Cutka, die Entwicklung von ffdshow offensichtlich eingestellt hat, sind andere Projekte entstanden, die die Entwicklung aktiv fortführen. Hier ist vor allem ffdshow tryouts zu nennen.
Quelle:
ffdshow

Aber kannst ja noch warten wenn du bereits dabei bist es zu Konvertieren
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro erkennt .avi Dateien nicht
12/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich hab da ein kleines Problem und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen: Wenn ich bei Sony Vegas Pro einen Film im avi-Format auswähle und öffnen will erscheint folgende Fehlermeldung: Warnung: Beim Öffnen einer oder mehrerer Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Beim Öffnen eines Codecs ist ein Fehler aufgetreten. Das Merkwürdige ist aber: Will ich eine .avi Datei die ich mit Fraps aufgenommen habe mit Sony Vegas öffnen, gibt es dabei keinerlei Probleme. Wäre nett wenn mir...
Kann mir wer ein Intro machen hab auch Sony Vegas pro 11
11/12/2011 - Main - 2 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir wer ein geiles Intro für ein Minecraft Let´s Play machen will ich hab auch Ts und Teamviewer also wenn ihr mir helft könnt ihr vielleicht auch mitmachen. MFG TheIPenner Push Push push push
Sony Vegas Pro 11 funktioniert nicht mehr
11/09/2011 - Main - 1 Replies
Hallo grad Sony Vegas Pro 11 mir geholt wollte jetzt mal Sony Vegas starten und was sehe ich da Sony Vegas Pro 11 funktioniert nicht mehr kann mir wer helfen wie ihr wollt geht auch mit Teamviewer ..
Sony Vegas pro 10 öffnet sich nicht !
06/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Brauche hilfe !! Sony vegas pro 10.0 geht bei mir nicht auf Ich mahce als admin noraml habe pc neugestartet deinstalliert installiert alles geht aber nicht brauche hilfe
sony vegas rendert video nicht
12/21/2009 - Technical Support - 1 Replies
immer, wenn ich mein video (2280x1920) in avi oder mpeg 2 rendern will, geht's nicht... geht ne veröffentlichung auch ohne rendern? ich habe es schon auf 780x irgendwas probiert aber er hat bei 96% abgebrochen.. habe 4GB RAM DDR2 und 2 grafikkarten à 1GB, beide von ATI. 3GHz Core2Duo und ne schnelle festplatte... speicher der 4 Festplatten von mir ist mehr als zur hälfte leer (1TB insgesamt)



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.