Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB Anschlüsse gehen nicht?!

Discussion on USB Anschlüsse gehen nicht?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Exclamation USB Anschlüsse gehen nicht?!

Hey Leute,
Ich will euch mal erzählen was mich grade beschäftigt und wo ihr mir gerne helfen könnt .
Ich habe diesen Laptop:

1 Problem:

Jedenfalls wollte ich heute mal wieder ein bisschen was Zocken und dann hab ich mich gewundert warum meine Maus nicht erkannt wird.
Mein iPhone wird wiederum erkannt. Nun habe ich schon ein bisschen gegoogelt und ausgetestet bin aber bis jetzt zur keiner Lösung gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2 Problem:

Letztens wollte ich mal wieder Musik hören und dann ist mir aufgefallen der Ton ist nur auf der rechten Seite und man hörte nix auf der Linken Seite. Habe schon versucht Treiber neu zu installieren, aber bis jetzt wollte nix klappen.

Wer die Probleme Lösen kann und es wieder funktioniert, bekommt mein e*Gold.
Gruß
Kekse4Everx3 is offline  
Old 11/27/2012, 10:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 262
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
Hey Leute,
Ich will euch mal erzählen was mich grade beschäftigt und wo ihr mir gerne helfen könnt .
Ich habe diesen Laptop:

1 Problem:

Jedenfalls wollte ich heute mal wieder ein bisschen was Zocken und dann hab ich mich gewundert warum meine Maus nicht erkannt wird.
Mein iPhone wird wiederum erkannt. Nun habe ich schon ein bisschen gegoogelt und ausgetestet bin aber bis jetzt zur keiner Lösung gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2 Problem:

Letztens wollte ich mal wieder Musik hören und dann ist mir aufgefallen der Ton ist nur auf der rechten Seite und man hörte nix auf der Linken Seite. Habe schon versucht Treiber neu zu installieren, aber bis jetzt wollte nix klappen.

Wer die Probleme Lösen kann und es wieder funktioniert, bekommt mein e*Gold.
Gruß
Hatte das gleiche Problem einfach Windows neu aufspielen

Geht leider nicht anders.
Peeterr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 10:48   #3
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Peeterr View Post
Hatte das gleiche Problem einfach Windows neu aufspielen

Geht leider nicht anders.
Danke, das ist schon eine Lösung!
Aber ich habe glaub ich keine Cd mit Windows...:/
Kekse4Everx3 is offline  
Old 11/27/2012, 10:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 262
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
Danke, das ist schon eine Lösung!
Aber ich habe glaub ich keine Cd mit Windows...:/
ehm , kannst sie dir auch anders besorgen ^^
ist zwar illegal aber naja deine entscheidung :P
Peeterr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 10:50   #5
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Ich Tippe auf Treiber-Probleme von deinem Mainboard ich würde mal die entsprechenden Treiber entfernen und dein Mainboard Bios+Treiber updaten.
Dann die Treiber für die USB Ports neu installieren.
Wenn du es richtig machst und es kein Hardware defekt ist, funktioniert es auf jeden Fall.
Und nun her mit dem e*Gold xD
R3jected is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 10:51   #6
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Peeterr View Post
ehm , kannst sie dir auch anders besorgen ^^
ist zwar illegal aber naja deine entscheidung :P
Stimmt natürlich, hab aber grade schon Stress mit der Polizei wegen einem anderen Thema . Ich guck mal, wenn es keine andere Lösung gibt mach ich das .

Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
Ich Tippe auf Treiber-Probleme von deinem Mainboard ich würde mal die entsprechenden Treiber entfernen und dein Mainboard Bios+Treiber updaten.
Dann die Treiber für die USB Ports neu installieren.
Wenn du es richtig machst und es kein Hardware defekt ist, funktioniert es auf jeden Fall.
Und nun her mit dem e*Gold xD
Hab schon die Treiber entfernt und neu installiert, hat bis jetzt nicht geklappt. Haßt du Skype bzw Teamviewer und kannst mir das zeigen? e*gold gibts auf jedenfall wenn es wieder geht!
Kekse4Everx3 is offline  
Old 11/27/2012, 10:53   #7
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
Danke, das ist schon eine Lösung!
Aber ich habe glaub ich keine Cd mit Windows...:/
Du kannst den Key deiner jetzigen Windows Version auslesen und dir Windows neu herunterladen! Benutz einfach den Key der dir hier gesagt wird!
Das ist vollkommen legal
R3jected is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 10:56   #8
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
Du kannst den Key deiner jetzigen Windows Version auslesen und dir Windows neu herunterladen! Benutz einfach den Key der dir hier gesagt wird!
Das ist vollkommen legal
Danke, lade es mir gerade runter!
Kekse4Everx3 is offline  
Old 11/27/2012, 10:56   #9
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
Stimmt natürlich, hab aber grade schon Stress mit der Polizei wegen einem anderen Thema . Ich guck mal, wenn es keine andere Lösung gibt mach ich das .
Hab schon die Treiber entfernt und neu installiert, hat bis jetzt nicht geklappt. Haßt du Skype bzw Teamviewer und kannst mir das zeigen? e*gold gibts auf jedenfall wenn es wieder geht!
1. Man kann kein Bios via Teamviewer Updaten, da musst du dich schlau machen was für Hardware du hast, und was für ein Bios du brauchst.
2. Entferne nur die entsprechenden Treiber für die Ports via Geräte manager!

3. Sitze grad in Physik LK also wird das mit der Hilfe grad nix
R3jected is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 10:56   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39

Führe ein Windows Update durch und aktualisiere ALLE Treiber welche in der Geräte Verwaltung mit einem gelben Ausrufezeichen stehen.
Dann sollten sie wieder wie gewohnt funktionieren.
Die nötigen Treiber findest du auf der Herstellerseite deines Notebooks.

Ich mach eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration. Und alle Notebooks, die ich reparieren muss, laufen perfekt wenn alle Windows-Updates durchgeführt sind und alle Treiber auf den neusten Stand sind.
Customiz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 11:01   #11
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Führe ein Windows Update durch und aktualisiere ALLE Treiber welche in der Geräte Verwaltung mit einem gelben Ausrufezeichen stehen.
Dann sollten sie wieder wie gewohnt funktionieren.
Die nötigen Treiber findest du auf der Herstellerseite deines Notebooks.

Ich mach eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration. Und alle Notebooks, die ich reparieren muss, laufen perfekt wenn alle Windows-Updates durchgeführt sind und alle Treiber auf den neusten Stand sind.
Du meinst denn Geräte Manager oder? Sehe da kein einziges Ausrufezeichen leider...Und habe Windows geupdatet .
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
1. Man kann kein Bios via Teamviewer Updaten, da musst du dich schlau machen was für Hardware du hast, und was für ein Bios du brauchst.
2. Entferne nur die entsprechenden Treiber für die Ports via Geräte manager!

3. Sitze grad in Physik LK also wird das mit der Hilfe grad nix
Das mit dem Entfernen und neustarten des Pc's hab ich schon gemacht hilft leider nicht .



Danke für die ganze hilfe!
Kekse4Everx3 is offline  
Old 11/27/2012, 11:02   #12
 
.#Sharks''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
Danke, das ist schon eine Lösung!
Aber ich habe glaub ich keine Cd mit Windows...:/
Warum Windows neu aufspielen?
Die Treiber sind nur futsch..
Kennst du dich mit Pc´s etc aus?
Dann such mal auf nach deinem Treiber, und lad sie dir runter.

€Dit: oder du machst das, was TheKurdboy schon gesagt hat.
MfG
.#Sharks' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 11:03   #13
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Eine frage wäre da noch, wenn ich denn Product Key jetzt nochmal benutzte von Windows 7, würde der dann noch gehen?

Quote:
Originally Posted by .#Sharks' View Post
Warum Windows neu aufspielen?
Die Treiber sind nur futsch..
Kennst du dich mit Pc´s etc aus?
Dann such mal auf nach deinem Treiber, und lad sie dir runter.

MfG
Etwas kenn ich mich schon aus, aber in dieser Kategorie noch nicht so .
Okay ich such mal auf der Seite..
Kekse4Everx3 is offline  
Old 11/27/2012, 11:06   #14
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
Du nennst die Fachinformatiker und hast Windows Updates aktiviert?
Mein Beileid, ich dachte das in diesem Berufszweig noch ein paar helle Köpfe unterwegs sind, aber du hast diese Vorstellung geradezu verpulverisiert

Ich nannte mich nicht so. Ich mach eine Ausbildung dazu. Und meine Firma benutzt Windows Updates nicht nur aus dem Grunde, dass sie wirklich helfen, sondern auch aus dem Grund das wir Support dazu bekommen.

@Kekse4Everx3: Du kannst in den Recovery-Modus und kannst somit dein System neu aufspielen. Bei HP sollte es F11 sein.(beim Booten) Du wirst nicht aufgefordert irgendwelche Produktkeys einzugeben.
Customiz is offline  
Old 11/27/2012, 11:11   #15
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
So ich werde jetzt ein paar Sachen testen und ich melde mich später, und dann wird das e*Gold verschenkt .
Kekse4Everx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kabel Anschlüsse im PC [Hilfe!]
09/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich hab mir meinen ersten PC zusammen gebaut, und komme mit der Verkabelung ein wenig durcheinander, kann mir evtl jemand über Skype helfen? r3c3p92 <- skype Vielen dank im vor raus.
Anschlüsse 3 und 4 Kanälen
09/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Sagen Sie mir bitte, welche Ports für 3 oder 4 Kanäle werden benötigt? :confused: Ich weiß, Deutsch so schlecht, ich entschuldige mich für Fehler
USB Anschlüsse funktionieren nichtmehr.
01/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, seit gestern funktionieren meine USB-Anschlüsse nichtmehr, und mein Problem ist nun das ich eine wireless tastatur und Maus besitze und sie mit einem USB wireless stick benutzt werden. Zudem habe ich ein Passwort auf meinem Computer gesetzt und komme nichtmehr zum Desktop usw. Meine PC informationen findet ihr hier: TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz - NVIDIA GeForce 9200 - Mein-PC.eu Ich hoffe ihr könnt helfen :S PS....
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.