Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak Icons lassen sich nicht hochladen

Discussion on TeamSpeak Icons lassen sich nicht hochladen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
TeamSpeak Icons lassen sich nicht hochladen

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen TeamSpeak 3 Server.
Ich kann keine Icons hochladen, wenn ich auf hochladen drücke passiert garnichts.

Ich habe die Ports alle in der Firewall freigeschaltet.

Ist es möglich die Icons manuell hochzuladen?


Hoffe einer hat ne Lösung.
BattleTale is offline  
Old 11/18/2012, 21:49   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Könnte dir Live helfen, eventuell hat jemand an den Rechten rumgespielt?

Brauch dann die IP, per PN.

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Old 11/19/2012, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Ich habe dich nocj in skype, werde dich morgen mal anschreiben.
BattleTale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS3 Icons hochladen geht nicht !
08/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Hab heute von jemandenm hier im Forum nen TS3 server gesponsort bekommen :).Nun wollte ich Icons zu den jeweiligen channeln und meinem Namen adden.Jedoch kommt folgene fehlermeldung beim Uploaden: Transfer "icon_3941081446" berichtet: (could not open file transfer connection).Ports sind freigegeben und Admin bin ich auch ganz sicher.In der Suche hab ich nichts hilfreiches gefunden.Google sagt auch nur ports freigeben.Ich hoffe ihr könnt mit helfen :D MFG
How to Halbe Datenbank hochladen damit sich nicht ersetzt sondern dazumischt ?
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich glaube der Titel sagt alles, aber ich beschreibe mein Problem genauer : Ich hab jetzt von meinen alten Serverfiles in Navicat sagen wir mal die Datenbank player -> shop genommen und ich hab da alle NPC gelöscht auser z.B. Steinhändler. Ich habe auf meinem jetzigen Server schon NPC drinnen in player -> shop und möchte sie nicht ersetzen damit nur eine Sache bleibt sondern das es sich dazumischt und nicht ersetzt wird. Aber jetzt nicht kommen mit : schreib doch einfach den NPC rein, NEIN!...
epk dateien lassen sich nicht übertragen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Will mein Clienten nun mit einem Patcher laufen lassen, habe den anweisungen von musicinstructor gefolgt hat bis jetzt alles geklappt die ganzen dateien auf Filezilla rüber zu laden. Außer 15 Dateien:( es sind alles epk dateien aus dem "pack" ordner. Was soll ich machen? Ich hab schon die Zeitüberschreitung auf 200 geändert geht nicht. Warum?:( Hilft mir pls. MfG
Icons ändern sich nicht [Vista]
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir diverse Icons runtergeladen da die normalen Ordnersymbole langweilig sind auf Dauer. Also wähle ich das Icon aus für den bestimmten Ordner aber es ändert sich nicht. Ich bin mir ganz sicher das es eine .ico Datei ist und keine für Mac oder Linux. Bei Google habe ich auch nichts gescheites gefunden. Kann mir da jemand helfen? Achja, für Dateien kann ich das Symbol ändern also z.B für den "Computer" oder "AntiVir Desktop.exe". Nur für Ordner geht es nicht.
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.