Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows formatieren

Discussion on Windows formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Windows formatieren

Guten Tag,

Da ich mein Windows neu formatieren möchte aber keine leere CD habe wo ich die ISO. datei drauf tun kann möchte ich die ISO auf einen Stick packen jedoch passiert nix wenn ich es vom stick aus formatieren möchte.

Kennt vlt jmd ein Programm womit ich von meinem Stick aus meinen Pc formatieren kann ?
»Son Goku« is offline  
Old 09/14/2012, 12:40   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Also formatiert wird ja die festplatte und kein windows. Was hast du den für windows?
@xDrive is offline  
Old 09/14/2012, 12:42   #3
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Home Premium

Ich habe mir die 30 Tage test Version runtergeladen und hab sie auf nen Stick gepackt aber ich kann von meinem Stick nicht aus formatieren...

Ich hatte das schonmal gemacht aber hab leider den Namen des programm´s vergessen
»Son Goku« is offline  
Old 09/14/2012, 13:59   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Home Premium

Ich habe mir die 30 Tage test Version runtergeladen und hab sie auf nen Stick gepackt aber ich kann von meinem Stick nicht aus formatieren...

Ich hatte das schonmal gemacht aber hab leider den Namen des programm´s vergessen
Meinste das?
xCrytime is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Formatieren
03/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Com, Ein Freund von mir hat ein Problem, er will Windoof 7 formatieren und neu installieren bloß das problem ist , wenn er eine billibiege Taste drücken soll damit er das Formatieren starten kann wird seine Tastatur (G 510) NICHT erkannt, also kann er auch keine Tasten drücken.. könnt ihr da halfen? mfg
Windows Xp Computer Formatieren gegebenfals vista/windows 7 Hilfe für start von wr !
02/19/2012 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte auf meinem alten Windows Xp Computer Warrock spielen. Doch wenn ich Warrock starte passiert nix. Nichtmal Hackshield. Ich kann dieses service pack 3 auch aus irgenwelchen gründen nicht installieren. Nun will ich den neu Formatieren oder Windows vist /7 rauspielen.
Windows 7 - Formatieren?!
09/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Seid gegrüßt, und n Hallöchen! Also. Ich hab ziemlich hard gefailed. Aber hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich möchte meinen Windows 7 PC Formatieren, also komplett neu aufsetzen, sodass es komplett, alles was nicht dazugehört, formatiert. (Also Wiederherstellungspunkte gibts nicht, da ich erst seid neustem alle Updates geladen hatte. Habe keine Windows 7 inst. CD. Hilfe gibt nen Thnx.
WINDOWS 7 FORMATIEREN
01/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey epvp, Ich möchte meinen PC formatieren aber wie RICHTIG? - Muss ich danach nochmal Win7 installieren?
Windows 7 formatieren?
08/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey, da ich mir einen oder mehere Viren eingefangen habe, wollte ich nun Win7 neu formatieren. Ich habe es ganz neu und habe leider keine Ahnung wie das geht. Google sagt auch nichts vernünftiges was ich gebrauchen kann. Kann mir wer genau sagen wie man das nun richtig formatieren kann?



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.