Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernbedienung Fail | Fernsehr :S

Discussion on Fernbedienung Fail | Fernsehr :S within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Fernbedienung Fail | Fernsehr :S

Hey Leute,

Ich hab heute ein Neues LCD- Fernseher bekommen, hab es normal ausgepackt bis dahin ist alles Gut.

Als ich es angeschaltet hab Stand da "First Time Installation" -> Sprache auswählen.
Das Problem ist mein Fernseher Reagiert gar nicht auf den Fernbedienung..

Was kann man da machen gibt es irgendwelche Tricks oder so ??

Fernseher : Telefunken (T32BMS130 CT HD)
BrainShot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernsehr Fail :D
04/05/2012 - Consoles - 15 Replies
Hallo Leutee, ich habe mir einen Fernsehr bestellt: Samsung UE32D5700RSXZG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik Heute frisch angekommen, aber der ist verpixelt :D Also TV verpixelt sowie PS3 verpixelt alles einfach verpixelt ;( Ich habe keine Ahnung warum? Hat einer i welche Antworten, oder sowas? Und falls ihr mit HDMI Kabel kommt und so, ich habe davon keine Ahnung, bitte etwas genauer für Idioten wie mich...
[Tut]Smartphone als Fernbedienung für Pc nutzen
08/16/2011 - Tutorials - 9 Replies
Heyho, heute will ich euch erklären wie ihr euren Computer mit eurem Smartphone steuern könnt. So ist es einfach eine Diashow etc. zu machen. Ihr benötigt: -Internet mit eurem Smartphone -Brain.exe -Java Bevor ihr mit diesem Tutorial startet installiert vorher Java auf eurem Computer. Ansonsten könnt ihr das Tutorial vergessen ;).
[Tut]Wii Fernbedienung am PC benutzen!!!
05/27/2009 - Tutorials - 2 Replies
Jaaa das geht und wer es noch nicht kann kann es ja mal ausprobieren ein tutorial mit Pics und downloadlinks findet ihr auf meiner Homepage Tut = Ollis WoW Tools Scripte von mir = Ollis WoW Tools Fragen oder anforderung zu den Scripten etc. stellt ihr büdde in meinem Forum oder per e-mail aber dazu mehr auf meiner Hp. Ich hoffe es gefällt euch wenn ja könnt ihr ja auf den Thanks-Button klicken und/oder Karma geben ^^ Mfg.die-maus
Wii Fernbedienung am PC benutzen!!!
03/03/2009 - Consoles - 0 Replies
Jaaa das geht und wer es noch nicht kann kann es ja mal ausprobieren ein tutorial mit Pics und downloadlinks findet ihr auf meiner Homepage Tut = Ollis WoW Tools Scripte von mir = Ollis WoW Tools Fragen oder anforderung zu den Scripten etc. stellt ihr büdde in meinem Forum oder per e-mail aber dazu mehr auf meiner Hp. Ich hoffe es gefällt euch wenn ja könnt ihr ja auf den Thanks-Button klicken und/oder Karma geben ^^ Mfg.die-maus



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.