Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arbeitsspeicher Frage

Discussion on Arbeitsspeicher Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 342
Arbeitsspeicher Frage

So, ich habe in meinem PC jeweils 2x 2GB DDR3 Ram verbaut, die 1,50V benutzen.

Nun könnte ich mir ein 8GB Kit kaufen, das jeweils 1,65V benutzt, wäre es möglich diese 2 Ram-Sticks in den PC zu tun, ohne dass da was schief läuft?

Die RAM's sind jeweils vom gleichen Hersteller und haben die gleiche Taktrate, falls das noch hilft..
Kelly-Bailey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bzg. Arbeitsspeicher
03/31/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute , ich wollte mir heute mal wieder einen neuen Vserver zulegen und weiß nicht genau was für einen ich nehmen soll , also mit wieviel RAM . Ich möchte ein Programm laufen lassen , dass laut taskmanager auf meinem PC rund 5-10 k verbraucht , jedoch kann ich nichts mit dieser Einheit anfangen . Dieses Programm möchte ich ca. 50 x gleichzeitig laufen lassen , sprich 250-500 k . Meine Frage wäre dann , wieviel das in MB Ram umgerechnet wären , und ob 1024MB Arbeitsspeicher dazu...
Arbeitsspeicher frage!
03/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
HAbe mir ein Mainboard gekauft wo 4 Riegel reinpassen aber Max. 8 GB kann ich das so machen das ich 2x 4GB benutze oder geht nur 4x 2GB ? Danke im Vorraus :D
[Frage] Arbeitsspeicher nachrüsten
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Habe momentan 4GB RAM, allerdings sind diese bei SWTOR dauerhaft ausgelastet also immer 90-95%, nun möchte ich gerne meine RAM aufrüsten. Atm hab ich 2x 2GB Corsair 1066MHz. Meine Frage jetzt: kann ich da jetzt z.B. ne 4GB RAM (also eine einzelne) nachrüsten? Also damit es nachher 8GB sind? Welche Anforderungen muss diese erfüllen? Muss es auch wieder 1066MHz sein und sollte sie auch von Corsair sein oder ist das egal ? Danke & Gruss Apy
[FRAGE]Arbeitsspeicher *WICHTIG*
12/12/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hey leute ich wollte mein PC mal so ausrüsten ist mir i-wie langsam .. ich weiß leider nicht wie das mit RAM ist also was für eins ich brauche . Hoffe ihr hilft mir dabei.. Hole mir 2x 4 gb ram ebay
Arbeitsspeicher Frage
03/11/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollt meinem Pc nun aufrüsten auf 1gb ram...hab zurzeit 2x 256mb ~.~ Habe noch DDR1.Ich hätte eigentlich vor dieses Dingen zu kaufen: Original Elixir/AeNeon 1024 MB DDR400 PC3200 DDR1 bei eBay.de: DDR-RAM, 184-polig (endet 12.03.08 19:46:18 MEZ) Aber wie kann ich nun nachschauen ob der Ramstick mit meinem Mainboard kompatibel ist?Da steht zwar: Kompatibel zu: PC3200 - 400 Mhz / PC2700 - 333 Mhz / PC2100 - 266 Mhz, aber keine Ahnung was das heißt.;) Könnt mir wer...

All times are GMT +1. The time now is 23:00.