Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BKA-Virus lässt den start im abgesicherten Modus nicht zu

Discussion on BKA-Virus lässt den start im abgesicherten Modus nicht zu within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
BKA-Virus lässt den start im abgesicherten Modus nicht zu

Hey com,

vor kurzem bekam ich diesen Bundespolizei-Virus auf den PC. Also habe ich versucht ihn loszuwerden in dem ich den PC im abgesicherten Modus starten wollte. Doch wenn ich das versuche, bootet der PC neu. Ich habe es schon mehrmals versucht, leider klappt nichts.

Im Internet bin ich dann auf diese Seite gestoßen:

Da ich XP habe, brauche ich die Windows XP Betriebssystem-CD. Doch nun meine die ich z.b. aus dem Netz geladen habe, oder brauche ich die CD die meist bei XP PCs mitgeliefert wurde. Den diese CD habe ich leider nicht mehr.

Oder kennt ihr auch andere Wege um diesen Virus wieder zu löschen bzw. die Systemwiederherstellung zu starten.

Mfg FiireLove
FiireLove. is offline  
Old 07/28/2012, 17:38   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Hast du schonmal versucht so vorzugehen?
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 17:53   #3
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Danke, werde ich demnächst mal versuchen, wenn ich wieder Zugriff auf den PC habe, da es eigl. nicht mein PC ist, sondern der von einem Freund^^
FiireLove. is offline  
Old 07/28/2012, 18:23   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Muss man eigl. da immer formatieren wenn man den Virus hat ? Oder kann man die Daten noch irgendwie retten ? Ich will ja nicht meine Platte formatieren obwohl da noch viele Programme usw sind.. -.-"
Sintiax is offline  
Old 07/28/2012, 19:31   #5
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Deine Daten retten kannst du am besten über eine Live-CD. Das sind kleine Linux-Systeme, die von der CD aus booten können. Die müssten auch ohne Probleme Dateien brennen können. Wie es da mit externen Festplatten aussieht, weis ich aber leider nicht.

Jonny_lev is offline  
Old 11/13/2012, 11:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie ich Mitbekommen Habe Handelt sich Hier um Einen Echten BKA Trojaner
Alles was Du Machen musst bei einen hacker angriff ist CMD zu öffnen
und rstrui.exe eingeben und du kannst dein pc zurücksetzen
[KLAPPT ABER NUR BEI HACKER ANGRIFFEN]
Exzeuss is offline  
Old 11/13/2012, 12:08   #7
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Ein echter BKA-Trojaner (Bundestrojaner)? Ich bezweifle, dass der BundesTrojaner sich so leicht enttarnen lässt. Vor allem weil der Sinn eines Trojaners, den hat im verborgenem zu arbeiten und nicht simple Anwendungen zu sperren.
Schließlich haben die Griechen Troja nicht mit einem gläsernen/transparentem Holzpferd eingenommen
BFP4FforSale is offline  
Old 11/13/2012, 14:28   #8
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
Ich denke, ein Video sagt mehr als Tausend Worte !

schido91 is offline  
Old 11/13/2012, 14:34   #9

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Lad dir die Kaspersky Rescue Disk runter ^^
hier ist der Link und die Anleitung:
Wavehunt is offline  
Old 11/13/2012, 15:43   #10


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
Lade dir kaspersky rescue disk 10 runter. pack das auf ein USB stick und starte das dann.

Das erklärt sich alles von selbst ist ein sehr nützliches tool. Wenn ich du wäre würde ich mir immer ein Stick mit kaspersky und einen mit knoppix zur seite legen ..


lg.
David.
AkinCooperation is offline  
Old 11/13/2012, 18:40   #11
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Ihr wisst schon, das der Thread mehrere Monate alt ist ? ^^ Ich hab den ganz einfach wieder wegbekommen.

Das ging so:

PC an. Schnell taskmanager geöffnet und Prozess mit dem Namen: "ascasfaflakfaf" beendet. Tadaa

Der Rest ist dann normale einfache Systemwiederherrstellung.
FiireLove. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BKA Virus lässt sich nicht entfernen
07/28/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich habe ein großes Problem. Mein PC ist vom BKA Virus infiziert und ich schaffe es einfach nicht ihn loszuwerden. Ich kann weder vom USB Stick, noch von der CD aus irgendwas booten. Ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus. Irgendwie blockiert der Trojaner meine Tastatur beim Startprozess, denn ich kann weder mit den Pfeiltasten navigieren (um z.B. in den abgesicherten Modus zu gehen), noch kann ich F8 drücken um die Bootreihenfolge zu ändern oder irgendeine Taste drücken um von...
Virus lässt sich nicht entfernen
01/12/2012 - Technical Support - 17 Replies
Heyho e*pvp, ich habe gestern ausversehen (mein Leichtglaube) eine verseuchte exe gestartet. Erst passierte nichts, jedoch kam 2 Stunden nach Start auf einmal ein Fenster mit der Nachicht, dass ein "Hacker" gerne mein PW für Flyff (der "Hack war aus dem Forum) haben wolle. Ich habe natürlich sofort reagiert und das LAN Kabel herausgezogen, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann, da er mir gedroht hat, sonst meinen PC zu zerstören. Via iPod habe ich dann die ganzen Viren Scanner...
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus!!!
12/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute.. habe ein Problem: Nachdem ich meinen PC vor nen paar Stunden ausgeschaltet habe, wollte ich den jetzt wieder einschalten... Doch da ist auch mein Problem.. Beim Starten ist alles ganz normal, d.h. ich sehe wie mein PC hochfährt.. Doch das letzte was ich sehe ist das: http://www.winhistory.de/more/bilder/win7boot.jpg dann wird mein Bildschirm schwarz und mein PC ist leiser, so als würde ich ihn herunterfahren (tut es aber nicht). Im abgesicherten Modus komme ich ganz...
HILFE!!! Metin2 im Abgesicherten Modus!
10/15/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Liebe Community!!! Ich habe ein Problem. Ich will Metin2 im Abgesicherten Modus starten aber immer wenn ich es versuche dann kommt folgender Fehler: Sorry your System does not supose 3D Graphics ... Mir ist schon klar das im Abgesicherten Modus nicht die Grafiktreiber geladen werden aber gibt es vielleicht dennoch eine Möglichkeit Metin2 im Abgesicherten Modus zu spielen!!!! Danke schon mal für Antworten
Programm im Abgesicherten Modus Starten
04/09/2010 - General Coding - 3 Replies
Liebes Forum, ich habe folgende frage wie kann man programme im Abgesicherten Modus starten??? (Mit VB2008) MfG BrunoDerBruno



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.